Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.188
- 43.366
- 170
Sie hätten ja auch im August/September gehen können, da war genug frei.Egal bei welchem Impfzentrum, keine Termine ab Februar. Geile Sache![]()
Kann auch einfach sein, dass für den Zeitraum noch nichts freigeschaltet ist. Ohne zu wissen, wieviel Personal und Impfstoff sie haben, können sie schlecht planen. Bei uns gabs ne Zeit lang nur 2-3 Wochen im Voraus welche.Egal bei welchem Impfzentrum, keine Termine ab Februar. Geile Sache![]()
Auffrischimpfung nach vier TagenSie hätten ja auch im August/September gehen können, da war genug frei.![]()
Online hat mittlerweile gar keines (weder hier, noch bei meinen Eltern) mehr Termine, egal wann. Das ist doch MistKann auch einfach sein, dass für den Zeitraum noch nichts freigeschaltet ist. Ohne zu wissen, wieviel Personal und Impfstoff sie haben, können sie schlecht planen. Bei uns gabs ne Zeit lang nur 2-3 Wochen im Voraus welche.
Ich kenne keine wissenschaftlichen Expertisen, die dagegen sprechen.Auffrischimpfung nach vier Tagen![]()
Wie es mit den online Terminen bei uns aussieht, weiß ich nicht, da alle in der Familie versorgt sind. Gestern war aber wohl im Impfzentrum so wenig los, dass man ohne Termin kommen konnte. Und man findet wohl auch regelmäßig Rückläufer Termine, wenn man für den aktuellen Tag und einen oder 2 im Voraus schaut.Online hat mittlerweile gar keines (weder hier, noch bei meinen Eltern) mehr Termine, egal wann. Das ist doch Mist![]()
Ich kann mir auch vorstellen, dass einfach noch nichts freigeschaltet wurde. Schließlich versuchen jetzt viele Leute überall einen Termin zu bekommen und haben am Ende 5 Termine.Egal bei welchem Impfzentrum, keine Termine ab Februar. Geile Sache![]()
Ein Bekannter hat im hiesigem Impfzentrum vor ca. 1-2 Wochen nen Termin für heute bekommen. Kannst ja mal schaun wie das jetzt aussieht wenn das hier für dich passend wäre.Online hat mittlerweile gar keines (weder hier, noch bei meinen Eltern) mehr Termine, egal wann. Das ist doch Mist![]()
Nö, er frönt der OnanieDer lacht sich dabei kaputt.