Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Die Tasse ist ja großartig :D
Tasse_Mockup.jpg

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Selbst als es gut lief mit den Impfungen und Impfstoff konnte meine Hausärztin keine Termine in 2 Wochen vergeben, weil sie nur wöchentlich wusste, wie viel Impfstoff sie bekommt. Und jetzt ist das ja noch chaotischer

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.365
170
Kann auch einfach sein, dass für den Zeitraum noch nichts freigeschaltet ist. Ohne zu wissen, wieviel Personal und Impfstoff sie haben, können sie schlecht planen. Bei uns gabs ne Zeit lang nur 2-3 Wochen im Voraus welche.
Online hat mittlerweile gar keines (weder hier, noch bei meinen Eltern) mehr Termine, egal wann. Das ist doch Mist :(

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Online hat mittlerweile gar keines (weder hier, noch bei meinen Eltern) mehr Termine, egal wann. Das ist doch Mist :(
Wie es mit den online Terminen bei uns aussieht, weiß ich nicht, da alle in der Familie versorgt sind. Gestern war aber wohl im Impfzentrum so wenig los, dass man ohne Termin kommen konnte. Und man findet wohl auch regelmäßig Rückläufer Termine, wenn man für den aktuellen Tag und einen oder 2 im Voraus schaut.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Ein Bekannter hat im hiesigem Impfzentrum vor ca. 1-2 Wochen nen Termin für heute bekommen. Kannst ja mal schaun wie das jetzt aussieht wenn das hier für dich passend wäre.

(Er ist in ner Viertelstunde dran, ich hab noch knapp 3 Stunden Zei. :D)