phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.736
- 19.179
- 168
- 48
oha, hab da am rande was mitbekommen ...
oha, hab da am rande was mitbekommen ...
Der Fares beim Großen Backen, aber trotz totalverkackens der technischen Prüfung und eigentlich auch von der ersten Torte wird der nicht mal mit nach vorne geholt am ende. Muss man nicht verstehenJa!
Wer denn?![]()
Achso. Der hatte heute echt Glück, das stimmt. Hab aber schon damit gerechnet das die Kandidatin rausfliegt die gehen musste. Obwohl die Schlange ja gut ausgesehen hat die sie gebastelt hat, aber sie hat halt die technische Prüfung von allen am meisten verhaut.Der Fares beim Großen Backen, aber trotz totalverkackens der technischen Prüfung und eigentlich auch von der ersten Torte wird der nicht mal mit nach vorne geholt am ende. Muss man nicht verstehen![]()
Ich kann mich gar nicht dran erinnern was die heute gemacht haben, weil ich immer online schon die Folge von nächster Woche anschaueAchso. Der hatte heute echt Glück, das stimmt. Hab aber schon damit gerechnet das die Kandidatin rausfliegt die gehen musste. Obwohl die Schlange ja gut ausgesehen hat die sie gebastelt hat, aber sie hat halt die technische Prüfung von allen am meisten verhaut.
Haben Sie dem ne schöne Ladung Schrot in den Wanst gegeben?Ein schwarzes Eichhörnchen hat mich vorhin besucht und Futter gesucht. Was ein schönes, niedliches Tierchen.![]()
SO SÜßDas ist ja super!!! Kannte ich gar nicht.![]()
![]()
Niemals!! Sie sind auch so ne Ladung Schrot, AlteM!Haben Sie dem ne schöne Ladung Schrot in den Wanst gegeben?![]()
Ja mein Mann hat sein Frühstück auf dem Tisch liegen lassen. Bester start in den Montag MorgenOh Mann, geht ja schon gut los heute Morgen![]()
Ach BärchiWirklich fit bin ich immer noch nicht. Das hat schon viel Energie gekostet. Und obwohl es raketengeil war, fühle ich mich irgendwie wie das asozialste Arschloch der Welt, weil es einfach kackenblöd ist, sich ein Wochenende lang mit zig anderen in einer müffeligen Halle die Seele rauszuschreien.![]()
Was ist bitte eine Schlachtfee?Waar blijft dat slachtvee?