luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Erst güldener Herbst und dann grim and frostbitten winter![]()
... und wenns richtig blöd läuft, fette Strommangellage aka Blackout oben druff

Erst güldener Herbst und dann grim and frostbitten winter![]()
keine Ahnung!Wo gilt derzeit eigentlich überall 2G+? Das müsste ich ja fast ausnutzen heute![]()
... und wenns richtig blöd läuft, fette Strommangellage aka Blackout oben druff![]()
Feel you gradSchönes Gefühl wenn man ignoriert wird![]()
Wer ignored Sie denn?Schönes Gefühl wenn man ignoriert wird![]()
Also hier waren letztes Jahr gefühlt Täglich 20 Tonnen Schnee aus der Einfahrt zu räumen.Ja, hoffentlich gibts mal nen gescheiten Winter, und ned so ein frühsommerwetter wie die letzten Jahre![]()
Der lustige Bernhard ist doch der Enkel von Omma Traudl oder?Ich habe gerade meinen Nachbarn, den lustigen Bernhard, getroffen. Er hat mir gesagt, dass er gestern im Garten ürplötzlich von einem Ei getroffen worden ist. Seine Jacke war voll mit Eigelb. Er war sehr überrascht und weiss nicht, woher auf einmal das Ei herkam . Ich musste mir das Lachen verkneifen.....das war wohl ein Schuss für Käthes Geburtstag aus dem Eierwurfkatapult![]()
![]()
Heiße Schokolade ist Liebe.So eine schöne Tasse heißer Kaba ist zwar vermutlich angesichts der Hohen Zuckermenge alles andere als Gesund, aber unfassbar noice wenn man von draußen aus der Kälte kommt.