Reiður Loki
VIP-Saufziege
Och, das is ja aber niedlich ♡Ich weiß ja nicht was du gerade einnimmst aber du solltest es minimieren.
Sonst siehst du gleich noch eine "Robben-voll-Korn-Parade".
![]()
Och, das is ja aber niedlich ♡Ich weiß ja nicht was du gerade einnimmst aber du solltest es minimieren.
Sonst siehst du gleich noch eine "Robben-voll-Korn-Parade".
![]()
Der Söder. Der ist für die 27% verantwortlich![]()
Och, das is ja aber niedlich ♡
Glücklich grinsend faul am Strand liegen und mich mit der Flosse am Bauch kratzen kann ich auch ohne Alkohol sehr ausgiebigWenn Loki genug davon trinkt, "macht sie auch die Robbe"![]()
Hmm.. da haben Sie was falsch verstanden.. die Robbe machen geht so:Glücklich grinsend faul am Strand liegen und mich mit der Flosse am Bauch kratzen kann ich auch ohne Alkohol sehr ausgiebig![]()
Allein für das Lied gehört schon das Internet abgeschaltetHmm.. da haben Sie was falsch verstanden.. die Robbe machen geht so:
"2G ist Schwachsinn, weil Geimpfte genauso ansteckend sind!!!"
Derselbe Typ: "2G+ ist Schwachsinn, weil bei Geimpften die Viruslast nicht ausreicht, um ein gescheites Ergebnis zu bekommen!!!"
Ja Junge, für irgendwas musste dich jetzt entscheiden![]()
Bekannter von mir, der ständig irgendwelchen Unsinn aus der Richtung in seine sozialen Medien trötet.Wer kam denn mit den Weisheiten?
Streeck?![]()
Mit anderen Worten:Die Weisheit des Tages lautet:
Wenns Ärschla brummt
is Herzla gsund
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!![]()
Ja, ich gestehe.Mit anderen Worten:
Hex hat mal wieder derbe gefurzt!
Wahrscheinlich war sie es auch, die das Kölner Stadtarchiv zum Einsturz gebracht und somit unzählige unwiederbringliche Schätze zerstört hat. Und das Absacken des Ruhrgebiets geht sicher auch auf ihr Konto![]()
was denn?
das kann ich hier nicht schreiben, ist zu persönlich und die anderen ginge das nix an.Aus Hackepeter wird Kacke später![]()
Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn er Deinen Post liked![]()
Ungefähr so:Wie fühlt man sich eigentlich so, wenn er Deinen Post liked![]()