Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Keine Ahnung. Aber wenn ich erst volljährig bin, bin ich geistig reif und schaffe es vielleicht einmal :o
Würde ich bei dir nicht drauf wetten.

Du glaubtest bis gestern ja auch eine Gurtpflicht in Deutschland bedeutet, dass du immer einen Gurt angelegt haben musst, wenn du dich in Deutschland aufhältst.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Aber du hast behauptet, dass es in Deutschland Impflichten gibt. Mehrzahl!
Das ist noch falscher.
Oder kannst du auch nur eine Impfung nennen, die für mich Pflicht ist, wenn ich hier in Deutschland ganz normal leben möchte.

Das behauptest du jetzt einfach so.
Ich habe die Gurtpflicht mit keinem Wort erwähnt.;)

Du hast gesagt, dass wenn es z.B. eine Impfpflicht in Deutschland gibt, es bedeutet, dass die Impfung dann Pflicht ist um in Deutschland zu leben.
Daraus kann man ableiten, dass du das allgemein bei Pflichten denkst.

Wenn du das, aus welchen Gründen auch immer, nur bei den Impfpflichten gedacht hast, entschuldige ich mich natürlich für die Aussage mit der Gurtpflicht.

Daher die Frage um keinen falsch zu verstehen.

Wenn von einer Pflicht in Deutschland gesprochen wird, glaubst du dann, dass es eine Pflicht ist, welche nach ihren jeweiligen Regeln in Deutschland existent ist oder denkst du dann, dass dies eine Pflicht ist, die du erfüllen musst um in Deutschland zu leben?

Bsp. Gurtpflicht, Impfpflicht, Schulpflicht etc.

b3nE

7 Juli 2009
1.917
274
88
Würde das Melden von Beiträgen hier nicht als Denunziation bezeichent und verboten sein, könnte man sowas
viel einfacher und schneller den Moderatoren mitteilen

EDIT: Darf man sowas denn melden?

Zuletzt bearbeitet: