Hat mit Glück nichts zu tun.Wie viele Posts der wohl schreiben muss, damit durch Glück mal was sinnvolles dabei ist?
Du kannst ja versuchen inhaltlich dein geschriebenes zu was sinnvollen zu wandeln
Hat mit Glück nichts zu tun.Wie viele Posts der wohl schreiben muss, damit durch Glück mal was sinnvolles dabei ist?
Verdammt, also sind Post-Inhalte kein Glücksspiel, sondern vom Vermögen des Verfassers abhängig?
Die Zeit zitiert für einen Artikelteaser die mächtigen Kassierer. Das Ende ist nah.![]()
Fast. Ein Textauszug aus Ich bin faul bei einem Artikel über Faulheit."Arbeit ist scheiße" und der Artikel ist leer?
Fast. Ein Textauszug aus Ich bin faul bei einem Artikel über Faulheit.![]()
Keine Ahnung. Aber wenn ich erst volljährig bin, bin ich geistig reif und schaffe es vielleicht einmalWie viele Posts der wohl schreiben muss, damit durch Glück mal was sinnvolles dabei ist?
Würde ich bei dir nicht drauf wetten.Keine Ahnung. Aber wenn ich erst volljährig bin, bin ich geistig reif und schaffe es vielleicht einmal![]()
Das behauptest du jetzt einfach so.Würde ich bei dir nicht drauf wetten.
Du glaubtest bis gestern ja auch eine Gurtpflicht in Deutschland bedeutet, dass du immer einen Gurt angelegt haben musst, wenn du dich in Deutschland aufhältst.
Aber du hast behauptet, dass es in Deutschland Impflichten gibt. Mehrzahl!
Das ist noch falscher.
Oder kannst du auch nur eine Impfung nennen, die für mich Pflicht ist, wenn ich hier in Deutschland ganz normal leben möchte.
Das behauptest du jetzt einfach so.
Ich habe die Gurtpflicht mit keinem Wort erwähnt.![]()