Machst du denn einen PCR test um sicher zu sein, oder isolierst du dich jetzt selbst die zwei Wochen?Wobei Dödel*in ganz lustig ist.
Was mach ich denn jetzt die nächten zwei Wochen? Also außer mir Unfug ausdenken ...
Machst du denn einen PCR test um sicher zu sein, oder isolierst du dich jetzt selbst die zwei Wochen?Wobei Dödel*in ganz lustig ist.
Was mach ich denn jetzt die nächten zwei Wochen? Also außer mir Unfug ausdenken ...
PCR natürlich. Warte auf die Ansage vom Amt, wann, wie, wo. Die sollten sich morgen melden. Aber zwei positive Tests nach Kontakt mit einem PCR+ lügen wohl eher nicht.Machst du denn einen PCR test um sicher zu sein, oder isolierst du dich jetzt selbst die zwei Wochen?
Eierwurftraining?Wobei Dödel*in ganz lustig ist.
Hier wird nicht mit Lebensmitteln geworfen. Höchstens mit SteinenEierwurftraining?![]()
Ja.. klingt schon sehr wahrscheinlichPCR natürlich. Warte auf die Ansage vom Amt, wann, wie, wo. Die sollten sich morgen melden. Aber zwei positive Tests nach Kontakt mit einem PCR+ lügen wohl eher nicht.
Ärgerlich ist gar kein Ausdruck. Das We fällt flach. Aber andererseits hatte ich dafür schon eingekauft. Verhungern und verdursten werden wir schonmal nichtJa.. klingt schon sehr wahrscheinlich. Aber vielleicht hast du ja Glück und er ist doch negativ.
Sehr ärgerlich, ihr solltet ja eigentlich Besuch bekommen dieses WE.
Ärgerlich ist gar kein Ausdruck. Das We fällt flach. Aber andererseits hatte ich dafür schon eingekauft. Verhungern und verdursten werden wir schonmal nicht![]()
Ärgerlich ist gar kein Ausdruck. Das We fällt flach. Aber andererseits hatte ich dafür schon eingekauft. Verhungern und verdursten werden wir schonmal nicht![]()
Kann man um 21.30 Uhr nachts noch ein zweites Eis fressen?![]()
Okay dann hau ich das jetzt rein!Es ist nie zu spät für ein zweites Eis!
Kann man um 21.30 Uhr nachts noch ein zweites Eis fressen?![]()
Besser!Es ist nie zu spät für ein weiteres Bier!
Ich will aber keine ScheißruheEinfach das Beste daraus machen und die Ruhe genießen.![]()