Hauen Sie einfach jedem Kunden die Doppelfaust in die fiese Fresse.Und was total kacke ist, wenn man komplett myde, unausgeschlafen und grumpy ist und gleich die Leute bespaßen muss wenn ich den Laden aufmache. Ich will nicht reden. Aaaarrrggghhhhh. Möge bitte diese Woche schnell rumgehen.
Das ist sehr bitter, wenn man derartige Dummheit sehen muss.Wahrscheinlich würde ich mich nicht so aufregen, wenn das nicht von Leuten käme, die eigentlich nicht auf den Kopf gefallen sind und bei deren Freundin eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert wurde.![]()
Weihrauch duftet nicht nur vorzüglich, sondern macht auch lustig lala im Kopf und eignet sich hervorragend dazu, böse Geister sowie meine Gemahlin zu vertreiben.Kerzen ja, Weihrauch igitt!![]()
Den Mageninhalt kann er auch austreibenWeihrauch duftet nicht nur vorzüglich, sondern macht auch lustig lala im Kopf und eignet sich hervorragend dazu, böse Geister sowie meine Gemahlin zu vertreiben.
Deine Gemahlin ist ein böser Geist?Weihrauch duftet nicht nur vorzüglich, sondern macht auch lustig lala im Kopf und eignet sich hervorragend dazu, böse Geister sowie meine Gemahlin zu vertreiben.
Achtung. Tante Hildegard und Onkel Heinrich werden gleich ihr Fenster mit faulen TomatenDeine Gemahlin ist ein böser Geist?![]()
Ich habe gar keine Fenster.Achtung. Tante Hildegard und Onkel Heinrich werden gleich ihr Fenster mit faulen Tomatenbewerfen. Halten Sie schon mal ein Putzeimer und einen Lappen bereit.
Dann sind Sie wohl ein HeckenpennerIch habe gar keine Fenster.![]()