Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Hüttenkäse und Förster-Pils können ja nun nicht jede Woche im Angebot sein.:o
Hüttenkäse geht aber sonst ziemlich ins Geld :(
Wobei das Angebot wirklich frech ist. Süßigkeiten, Fertigpizzen, Dosenfraß und Energydrinks. Und Leikeim. Das ist kein Angebot, das ist Körperverletzung. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Jetzt hab ich noch ne halbe Stunde, bis die Fliesenleger kümmen. Hätte ich ja nicht um 4 aufstehen müssen :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.155
35.322
170
Ich fänds ja ganz cool, wenn die hier mal auftauchen würden.

EDIT: Und jetzt kam der Dude so, dass ich gerade den Bus verpasst hab. Schön.

EDIT2: Und der nächste kommt einfach nicht. Die Woche hat gerade angefangen und mir reicht es schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Also mit so schwachen Frankfurtern hab ich gestern wirklich nicht gerechnet!!!:shock::eek:
Mit 5:1 gewonnen.:love:😍
Am Freitag geht es dann mit der Landesligamannschaft zum Derby nach Pegnitz.💪
Hab ja das zu Hause am Saisonstart gegen den VER Selb 1b wegen körperlichen Gebrechen ja leider verpasst.😅