Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.285
130
25
Thüringen
Die Antikörper die man bei einer Infektion bildet verschwinden wie bei einer Impfung wieder. Deshalb hat man den genesenen Status nur ein halbes Jahr.
Schon klar. Ob ich aber eine dritte Spritze holen werde weiß ich auch noch nicht.
Irgendwann muss Schluss sein.
Ich hole mir auch nicht jährlich eine Grippe Impfung. Ganz einfach zu faul...
 

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.939
4.604
128
41
666
Die Antikörper die man bei einer Infektion bildet verschwinden wie bei einer Impfung wieder. Deshalb hat man den genesenen Status nur ein halbes Jahr.
Der Körper stellt sich da schon drauf ein, je öfter man mit dem Virus in Kontakt kommt desto länger hält der Körper auch Antikörper vor. Und die Immunabwehr besteht ja nicht nur aus den Antikörpern.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Schon klar. Ob ich aber eine dritte Spritze holen werde weiß ich auch noch nicht.
Irgendwann muss Schluss sein.
Ich hole mir auch nicht jährlich eine Grippe Impfung. Ganz einfach zu faul...
So ähnlich mach ichs mit dem TÜV. Ein, zwei mal okay, aber alle 2 Jahre da hin? Ne, irgendwann muss schluss sein. :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Schon klar. Ob ich aber eine dritte Spritze holen werde weiß ich auch noch nicht.
Irgendwann muss Schluss sein.
Ich hole mir auch nicht jährlich eine Grippe Impfung. Ganz einfach zu faul...

Da die Studienlage was eine Drittimpfung angeht eindeutig ist, lasse ich mich in 3 Monaten zum dritten Mal impfen lassen.


Der Körper stellt sich da schon drauf ein, je öfter man mit dem Virus in Kontakt kommt desto länger hält der Körper auch Antikörper vor. Und die Immunabwehr besteht ja nicht nur aus den Antikörpern.
Schon klar. Darauf wird es auch früher oder später hinauslaufen. Entweder durch Erkrankungen oder Impfungen. Aber zu früh möchte ich trotzdem nicht mit dem Virus in kobtakt
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki und Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.285
130
25
Thüringen
So ähnlich mach ichs mit dem TÜV. Ein, zwei mal okay, aber alle 2 Jahre da hin? Ne, irgendwann muss schluss sein. :o
Das kannst du machen wie du willst. Mir wäre auch egal ob du geimpft bist oder nicht.

Das ist wie mit dem Shitstorm, den Kimmich (Fußballer) gerade abbekommt weil er (noch) nicht geimpft ist.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Das kannst du machen wie du willst. Mir wäre auch egal ob du geimpft bist oder nicht.

Das ist wie mit dem Shitstorm, den Kimmich (Fußballer) gerade abbekommt weil er (noch) nicht geimpft ist.
Naja Shitstorm finde ich jetzt nicht so wirklich, schlägt aufjedenfall große Wellen. Aber vieles was ich lese ist, das seine bedeken wegen Langzeitstudien entkräftet werden und versucht wird ihn dadurch zu überzeugen. Was ich gut finde da er ja schon ein Vorbildfunktion hat und man ihm die Impfung mit allen mitteln sachlich näher bringen sollte und seine bedenken wissenschaftlich wegargumentieren
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann und Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.285
130
25
Thüringen
Naja Shitstorm finde ich jetzt nicht so wirklich, schlägt aufjedenfall große Wellen. Aber vieles was ich lese ist, das seine bedeken wegen Langzeitstudien entkräftet werden und versucht wird ihn dadurch zu überzeugen. Was ich gut finde da er ja schon ein Vorbildfunktion hat und man ihm die Impfung mit allen mitteln sachlich näher bringen sollte und seine bedenken wissenschaftlich wegargumentieren
Selbst dann kann es einem egal sein. Vorbild hin oder her.

Der Typ wird in der Woche mehrmals beruflich getestet. Der ist sicherer unterwegs als die meisten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.369
170
Würde der FC Bayern gegen den HSV oder St. Pauli in Hamburg bzw. gegen den 1. FC Köln in Köln spielen, dürfte Kimmich dann eigentlich entgegen der ansonsten geltenden 2G-Regeln ins Stadion? :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Selbst dann kann es einem egal sein. Vorbild hin oder her.

Der Typ wird in der Woche mehrmals beruflich getestet. Der ist sicherer unterwegs als die meisten.
Wer aber eine Initiative ins Leben gerufen hat und dabei sagt, dass eine Impfung der einzige Weg raus aus der Pandemie ist, sollte sich dann aber schon impfen lassen.


Würde der FC Bayern gegen den HSV oder St. Pauli in Hamburg bzw. gegen den 1. FC Köln in Köln spielen, dürfte Kimmich dann eigentlich entgegen der ansonsten geltenden 2G-Regeln ins Stadion? :o
noch ja.
Aber in den USA gibt es zum Beispiel einen Basketballspieler, der bei den Heimspielen nicht spielen darf.
 
  • Like
Reaktionen: Hex