Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
U.D.O. nicht vergessen!

Das schafft ihr auch noch. :o
Sein Solokram hat mich bisher irgendwie nicht wirklich interessiert :confused:

Da mir mal ein Student der Geographie erklärt hat, dass es eigentlich gar kein Thüringen gibt, weil da eigentlich nur Franken, Hessen und Sachsen in einen Topf geworfen wurden, ist Bayern an der Spitze. Hurra! :o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.566
60.407
130
25
Thüringen

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Sein Solokram hat mich bisher irgendwie nicht wirklich interessiert :confused:

Da mir mal ein Student der Geographie erklärt hat, dass es eigentlich gar kein Thüringen gibt, weil da eigentlich nur Franken, Hessen und Sachsen in einen Topf geworfen wurden, ist Bayern an der Spitze. Hurra! :o
Bedeutet das, dass Franken und Hessen eigentlich auch Ossis sind? :confused:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Laut Internetz sind da extrem wenige geimpft, weil sie viel wandern und deshalb meinen, ein gutes Immunsystem zu haben, das keine Impfung braucht, und viele glauben an verrückte Alternativmedizin. :ugly:

Pff...

Ich bin auch geimpft, und mein Immunsystem ist so gut, dass es sich vor lauter Langeweile schon gegen den eigenen Körper richtet, um mal einen echten Gegner zu haben :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
*so, hab ich das auch vorläufig mal sortiert. wird bestimmt noch was dazu kommen. ich glaub ich geh gleich nochmal zur karre das zeug reinfüllen. morgen früh seh ich nüscht.*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA