Reiður Loki
VIP-Saufziege
Kippt man einfach 2t Sauerkraut aufn Balkon, und schon fliegt nix mehr wechPanzertape regelt. Oder Sauerkraut! Vielleicht ist es dafür ja wenigstens zu gebrauchen![]()

Kippt man einfach 2t Sauerkraut aufn Balkon, und schon fliegt nix mehr wechPanzertape regelt. Oder Sauerkraut! Vielleicht ist es dafür ja wenigstens zu gebrauchen![]()
Außer man frisst das, dann fliegt man mit dem Düsenantrieb wech.Kippt man einfach 2t Sauerkraut aufn Balkon, und schon fliegt nix mehr wech![]()
Dann explodiert die Furzkanone!Außer man frisst das, dann fliegt man mit dem Düsenantrieb wech.![]()
Booaah geil, eine Furzkanone!Dann explodiert die Furzkanone!![]()
Wie geil ist das denn?!By steel, by silver
I slay like a wolf in the night
By steel, by silver
I slay, runes of power be my light
By steel, by silver
I slay like a wolf in the night
By steel, by silver
I slay, for the wolf is I
![]()
![]()
Visigoth hören, Mann!Wie geil ist das denn?!
Ich muss wieder Witcher spielen![]()
ich mag kein Power Metal, deswegen ist mir diese Band bisher entgangen. Aber das Lied ist geilVisigoth hören, Mann!![]()
Die machen Epic Heavy und nix Power...ich mag kein Power Metal, deswegen ist mir diese Band bisher entgangen. Aber das Lied ist geil
egal, für mich klingt beides wie ein KastratenchorDie machen Epic Heavy und nix Power...![]()
egal, für mich klingt beides wie ein Kastratenchor![]()
Ok, das stimmt
Jake singt nicht wie ein Kastrat!
Nicht nur in Bayern!!Im baierischen Teil Bayerns muss doch mittlerweile jeder, der nicht geimpft ist, mindestens ein Mal genesen sein, oder?![]()
Ein Schuss aus der Furzkanone macht den Kaffee sehr genüsslichHmm, der Kaffee bringt heute ja überhaupt nichts.. Sollte da vllt nen kräftigen Schuss reinmachen![]()