Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.861
- 8.411
- 118
Wenn man morgens auf nüchternen Magen direkt nach dem Aufstehen ein Glas Wasser trinkt, kann man besser kacken.![]()
![]()
Wenn man sich das Glas als Einlauf verpasst, gehts sogar von alleine
Wenn man morgens auf nüchternen Magen direkt nach dem Aufstehen ein Glas Wasser trinkt, kann man besser kacken.![]()
![]()
Igitt! Sie sind ja eklich!Wenn man sich das Glas als Einlauf verpasst, gehts sogar von alleine
Kaffee hilft da besserWenn man morgens auf nüchternen Magen direkt nach dem Aufstehen ein Glas Wasser trinkt, kann man besser kacken.![]()
![]()
Sie haben doch wohl hoffentlich keinen Metallerjim als NachbarnMal schauen, ob der Nachbar wieder bis halb zwölf irgendwas in seiner Wohnung sägt und hämmert und dann im Treppenhaus herumplärrt.![]()
Der würde ja immer köstliche Eier auf meinen Balkon werfenSie haben doch wohl hoffentlich keinen Metallerjim als Nachbarn![]()
![]()
Um 21 Uhr war Schluss. Damit kann ich leben.Mal schauen, ob der Nachbar wieder bis halb zwölf irgendwas in seiner Wohnung sägt und hämmert und dann im Treppenhaus herumplärrt.![]()
Das bin ich in der TatIst das eine Flachpfeiffe! Meine Güte.
Du doch nicht. Der Typ in fernsehen.Das bin ich in der Tat![]()
Ich bin 1 TV-BärchiDu doch nicht. Der Typ in fernsehen.![]()
Dann warst du das bei Dinner Date? Hast dich aber sehr verändert.Ich bin 1 TV-Bärchi![]()