HurrabÀrchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.648
- 42.605
- 170
AuĂer dass er manchmal verpeilt ist, isser aber ein Guter.

AuĂer dass er manchmal verpeilt ist, isser aber ein Guter.
Das hĂ€tte ich dir auch sagen können, in einem Satz!80 Minuten Vortrag fĂŒr die Aussage "Es Ă€ndert sich nix." Geil.![]()
dann musst du aber sehr langsam sprechen, um auf 80 minuten zu kommen.Das hÀtte ich dir auch sagen können, in einem Satz!![]()
Sie Aff!dann musst du aber sehr langsam sprechen, um auf 80 minuten zu kommen.
Ach stimmt ja, an Fitz hab ich nicht gedacht.Wenn sie nochmal Aff als Schimpfwort verwenden, wird Ihnen Fitz ins Bier pieseln lÀsst er ausrichten!
Fitz sagt er wird das sehr genau beobachten, wie du das verwendest, ihn ĂŒberzeugt deine Fadenscheinige Ausrede nicht.Ach stimmt ja, an Fitz hab ich nicht gedacht.
Wobei ich es nicht als Schimpfwort benutze, sondern das eher nett gemeint ist, so wie "du Doldi"....![]()
![]()
Ohweia, ich möchte mich hiermit in aller Form bei Fitz entschuldigen. KĂŒnftig werde ich sehr darauf achten nie wieder "Sie Aff" zu sagen.Fitz sagt er wird das sehr genau beobachten, wie du das verwendest, ihn ĂŒberzeugt deine Fadenscheinige Ausrede nicht.
Wenn er dich nochmal erwischt wird seine Rache gar fĂŒrchterlich sein! - sagt er
Fitz ist doch Lemure und damit nur Halbaffe.Wenn sie nochmal Aff als Schimpfwort verwenden, wird Ihnen Fitz ins Bier pieseln lÀsst er ausrichten!
dann musst du aber sehr langsam sprechen, um auf 80 minuten zu kommen.
Fitz ist doch Lemure und damit nur Halbaffe.![]()
Wir sind hier nicht bei der PostOder sehr gut schachteln.
Wie wat?? Der ist ein Lemure??Fitz ist doch Lemure und damit nur Halbaffe.![]()