Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.605
1.975
98
MĂŒnchen (richtige Isar-Seite)
Ach stimmt ja, an Fitz hab ich nicht gedacht.
Wobei ich es nicht als Schimpfwort benutze, sondern das eher nett gemeint ist, so wie "du Doldi".... :o :D
Fitz sagt er wird das sehr genau beobachten, wie du das verwendest, ihn ĂŒberzeugt deine Fadenscheinige Ausrede nicht.
Wenn er dich nochmal erwischt wird seine Rache gar fĂŒrchterlich sein! - sagt er

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
246.380
66.089
158
Fitz sagt er wird das sehr genau beobachten, wie du das verwendest, ihn ĂŒberzeugt deine Fadenscheinige Ausrede nicht.
Wenn er dich nochmal erwischt wird seine Rache gar fĂŒrchterlich sein! - sagt er
Ohweia, ich möchte mich hiermit in aller Form bei Fitz entschuldigen. KĂŒnftig werde ich sehr darauf achten nie wieder "Sie Aff" zu sagen. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 MĂ€rz 2004
246.380
66.089
158
Wenn man morgens auf nĂŒchternen Magen direkt nach dem Aufstehen ein Glas Wasser trinkt, kann man besser kacken. :o ☝

• Like
Reaktionen: SAVA