Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ich vertrage die letzten Tage dieses Frust in mich reingefresse mal wieder gar nicht... Ich hoffe das wird bald wieder besser.....
Ich würde gerne eine Rolle als Gebüsch übernehmen. Dann kann sich Gottfried hinter mir verstecken und die Bösewichte mit Eiern bewerfen.![]()
Die 40 insgesamt hat er sicherNa, beim wievielten sind wir heute?![]()
*Knuddel*Ich vertrage die letzten Tage dieses Frust in mich reingefresse mal wieder gar nicht... Ich hoffe das wird bald wieder besser.....
Ich vertrage die letzten Tage dieses Frust in mich reingefresse mal wieder gar nicht... Ich hoffe das wird bald wieder besser.....
*Knuddel*
Dann lass halt rausWir vertragen das schon.
Na, beim wievielten sind wir heute?![]()
Pff, gar nix gibt's/gab's heut.Die 40 insgesamt hat er sicher![]()
Oh, man...Ich vertrage die letzten Tage dieses Frust in mich reingefresse mal wieder gar nicht... Ich hoffe das wird bald wieder besser.....
*knuddel*Oh, man...
Kommt mir leider nur zu bekannt vor.
Ich habe Sie eigentlich als Frühlingshansi eingeplant. Aber Sie können auch gerne eine Doppelrolle übernehmen.Ich würde gerne eine Rolle als Gebüsch übernehmen. Dann kann sich Gottfried hinter mir verstecken und die Bösewichte mit Eiern bewerfen.![]()
Ich habe Sie eigentlich als Frühlingshansi eingeplant. Aber Sie können auch gerne eine Doppelrolle übernehmen.
Eigentlich könnte man schon fast den Winterhansi wählen.Gibts jetzt auch sowas wie den Herbstberti oder so?![]()
*Daumen drück*Hoffentlich kriege ich den Job bei der Firma.
Für die Aktion möchte ich meinen jetzigen Arbeitsgeber am liebsten sofort kündigen.![]()