Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Grad die Bilder gesehen wie Laschet seinen Stimmzettel in die Wahlurne steckt. Der war nicht richtig zusammengefaltet, man konnte sehen wo er kein Kreuzchen gemacht hat.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
* wieviel zeug wird denn da in den lebensmittelläden in letzter zeit zurück gerufen?! das ist ja nicht nur ein laden sondern gleich mehrere. was fabrizieren die da bei der herstellung fürn mist?!* :eek: :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Was denn alles? Ich hab nix mitbekommen?
also, jetzt hab ich entdeckt, bei rewe sind es bio schokokeckse, ich glaub bei aldi oder lidl waren es nudeln, da war was drin und irgend ein mehl war nicht ganz sauber. mal waren es welche zutaten die krebserregendes dings drin hatten, oder auch metal wohl von der maschine. ich müsst das mal in ruhe raussuchen. ist in letzten zeit öfter mal passiert. :confused:
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
also, jetzt hab ich entdeckt, bei rewe sind es bio schokokeckse, ich glaub bei aldi oder lidl waren es nudeln, da war was drin und irgend ein mehl war nicht ganz sauber. mal waren es welche zutaten die krebserregendes dings drin hatten, oder auch metal wohl von der maschine. ich müsst das mal in ruhe raussuchen. ist in letzten zeit öfter mal passiert. :confused:
Raussuchen brauchst jetzt ned. Hab mich nur gewundert, dass ich halt nix mitbekommen hab, vor allem wenns grad gehäuft auftritt.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken