Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.370
9.910
130
33
Rheinhessen
In letzter Zeit wurde extrem Viel Zeug zurückgerufen wegen Ethylenoxid, das hat sich durch alle möglichen Lebensmittelsorten gezogen.


Geht spannenderweise mit Ethylenoxid Rückrufen erst auf Seite zwei los.
Die Möglichkeiten in der Spurenanalytik haben sich in den letzten Jahren bedeutend verbessert. Ich gehe mal davon aus das hängt damit zusammen.

Vor ein paar Jahren konnte man schon nachweisen, ob ein Zuckerwürfel in einem Öltanker aufgelöst wurde. Inzwischen ist man da sogar noch besser geworden.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.523
170
Aaaaah, ich hab keinen Bock mehr auf den Rotz :uff:
Na ja, in drei Wochen isses erstmal rum.

EDIT: Black-Scholes-Merton lass ich einfach weg. Der Unsinn ist nicht nur beschissen zu rechnen, sondern funktioniert ja noch nicht einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158
* wieviel zeug wird denn da in den lebensmittelläden in letzter zeit zurück gerufen?! das ist ja nicht nur ein laden sondern gleich mehrere. was fabrizieren die da bei der herstellung fürn mist?!* :eek: :confused:
Viel. Aber das ist schon lange so. Nix neues. Obwohl man das Gefühl hat es ist mehr geworden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.811
158