VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Sich filmischen Meisterwerken zu verweigern ist wie sich dem Camembert auf dem Brötchen zu verweigern - möglich, aber sinnlos!

ich hab nur den alten film dune zu hause. ist die neue version besser?Schaut verdammte Kacke nochmal Dune!
ich hab nur den alten film dune zu hause. ist die neue version besser?
Dann muss ich doch mal gucken, dass ich jemanden finde, der mitkommt. +1 hat gestern bei nem Bericht mit kleiner Vorschau die Augen verdreht. Und alleine is doof.Ja. Um Welten. Der von 1984 hat zwar auch seinen Charme, aber im Gegensatz zu damals Lynch kann Villeneuve heute seine Vision ohne Einschränkungen umsetzen und erzeugt Bilder, die dem Herrn der Ringe oder auch Star Wars ebenbürtig sind.
Dann muss ich doch mal gucken, dass ich jemanden finde, der mitkommt. +1 hat gestern bei nem Bericht mit kleiner Vorschau die Augen verdreht. Und alleine is doof.
Nur das Original!Sich filmischen Meisterwerken zu verweigern ist wie sich dem Camembert auf dem Brötchen zu verweigern - möglich, aber sinnlos!![]()
Nur das Original!![]()
Bei aller Liebe zum 1984er Fülm - der ist gegen den von Villeneuve kack![]()
*knuddel* Das ging jetzt aber doch schnell.Ja, jetzt gehts definitiv los. Aber noch sieht das kein Außenstehender.
Ich spiele altmodische Single-player-JRPGs, Sie Lümmel.Für nen Gamer hat das @Hurrabärchi keine Ahnung vom Hier und jetzt - und das ist okay so![]()
Ich spiele altmodische Single-player-JRPGs, Sie Lümmel.![]()
ganz toll sind auch die, die am Ende der Rolltreppe oder direkt hinter der Tür von Bus und Bahn stehenbleiben... da überleg ich immer ob nicht doch ne Jacke mit Killenieten hermuss um besser rempeln zu können.Ooooh ja.... Menschen die einfach ohne Vorwarnung vor einem im Weg stehen bleiben oder im laden vor einem bummeln....
Haaaass!
Aye! Wenn sie das sagen, werd ich das nächste Woche tun. mal schauen ob er in einem meiner Lieblingskinos läuft.Schaut verdammte Kacke nochmal Dune!
Alleine geht schon... ich würd auch mitgehen, musst du aber her kommen ;PDann muss ich doch mal gucken, dass ich jemanden finde, der mitkommt. +1 hat gestern bei nem Bericht mit kleiner Vorschau die Augen verdreht. Und alleine is doof.