Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.827
22.077
128
52
Trier
Ja. Um Welten. Der von 1984 hat zwar auch seinen Charme, aber im Gegensatz zu damals Lynch kann Villeneuve heute seine Vision ohne Einschränkungen umsetzen und erzeugt Bilder, die dem Herrn der Ringe oder auch Star Wars ebenbürtig sind.
Dann muss ich doch mal gucken, dass ich jemanden finde, der mitkommt. +1 hat gestern bei nem Bericht mit kleiner Vorschau die Augen verdreht. Und alleine is doof.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Dann muss ich doch mal gucken, dass ich jemanden finde, der mitkommt. +1 hat gestern bei nem Bericht mit kleiner Vorschau die Augen verdreht. Und alleine is doof.

Kann ich soe nicht bestätigen. Ich war jetzt schon ein paar Mal alleine im Kino und das war immer gut. Während des Films will ich ja eh nicht mit anderen interagieren. :D Aber ich habe auch nur 5, bzw. 10min Weg, um drei verschiedene Kinos zu erreichen. Das ist nicht viel weiter als vom Schreibtisch zum Sofa. :ugly:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.630
2.018
98
München (richtige Isar-Seite)
Ooooh ja.... Menschen die einfach ohne Vorwarnung vor einem im Weg stehen bleiben oder im laden vor einem bummeln....

Haaaass!
ganz toll sind auch die, die am Ende der Rolltreppe oder direkt hinter der Tür von Bus und Bahn stehenbleiben... da überleg ich immer ob nicht doch ne Jacke mit Killenieten hermuss um besser rempeln zu können.
Schaut verdammte Kacke nochmal Dune!
Aye! Wenn sie das sagen, werd ich das nächste Woche tun. mal schauen ob er in einem meiner Lieblingskinos läuft.
Alleine geht schon... ich würd auch mitgehen, musst du aber her kommen ;P