Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.459
- 43.955
- 170
Mamas Beziehungstipp Nummer 104: "Versuchs halt mal mit Onlinedating." 

Das Glück dieser Erde liegt im Betäubungsmittel der Pferde.![]()
Amerikanen gebruiken ontwormingsmiddel voor dieren als "coronamedicijn", artsen waarschuwen: "Je bent geen paard" | VRT NWS: nieuws
Artsen en overheidsinstanties in de Verenigde Staten waarschuwen voor het toenemende gebruik van ivermectine. Dat is een middel tegen parasieten dat vooral ingezet wordt als ontwormingsmiddel bij paarden en andere dieren. Steeds meer Amerikanen halen het in huis omdat het aangeprezen wordt als...www.vrt.be
Hier gilt es wirklich! Man soll das Denken einem Pferd überlassen. Es hat einen größeren Kopf!
Kurze Zusammenfassung: Millionen Amerikaner nehmen tierärztliche Medikamente gegen Würmer, als Wundermittel gegen Covid-19. Die FDA warnt schon. "Hören Sie auf! Sie sind keine Kuh, Sie sind kein Pferd!"
Echt! Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Ja, die Klobrillen von heute taugen auch nichts mehr...Mein Lieblingsplatz is kaputt![]()
Geh weg, Pimmel wo de bistJa, die Klobrillen von heute taugen auch nichts mehr...![]()
Deine oder die der Nachbarin?Hoppla, jetzt hätt ich fast die Wäsche auf der Terasse vergessen.![]()