Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja, können wir gerne machenGlaub ich Dir *mal vorsichtig feste drück*
Wollen wir die Tage mal telefonieren?

Ja, können wir gerne machenGlaub ich Dir *mal vorsichtig feste drück*
Wollen wir die Tage mal telefonieren?
Endlich wieder daheim. Bin ganz schön fertig.
Heute und morgen bin ich verplant, aber Mittwochabend könnt ichJa, können wir gerne machen![]()
Am Mittwoch ambulant nur ne Spritze, eine Woche später dasselbe.Dann drück ich mal weiter die Daumen, dass das alles gut geht.
Erhol dich ordentlich davon.
Wann geht's denn weiter?
Kein Problem, bin ja eh daheim.Heute und morgen bin ich verplant, aber Mittwochabend könnt ich![]()
Erhol Dich, und lass Dinge einfach Dinge sein. Du bist jetzt wichtig, alles andere soll bleiben wo und wie es ist. Das ist ein BefehlKein Problem, bin ja eh daheim.
Die paar Sachen einkaufen grad für die nächsten Tage hat mich jetzt ganz schön angestrengt. Bin froh erstmal nix mehr machen zu müssen.
Erhol dich! *Drück*Endlich wieder daheim. Bin ganz schön fertig.
Das ist doch langweilig!AfD-Plakate sind ja schonmal ein guter Anfang, aber statt Bildern von ihnen könnte man doch an den Laternen auch direkt Nazis aufhängen![]()
wird schon tomate. alles mit der ruhe. stress dich nicht.Am Mittwoch ambulant nur ne Spritze, eine Woche später dasselbe.
Ab 22. dann von Vorne.
(irgendwie muss ich grad an Cantina Band denken)
Och nööö... hatten die da nicht grad erst den Aussichtspunkt flussabwärts schauend rechts von der Brücke neu gemacht?Weißt Du was, ob und wie da was geplant ist an Wiederherstellung? Dürfte tatsächlich nicht einfach sein, den Hang wieder soweit zu stabilisieren und einen Weg nach oben zu bauen. Da ist ja noch einiges, was demnächst noch runterkommen wird.
Das sind die Irreler Wasserfälle. Eigentlich sind es aber Stromschnellen. Da gab es eine hübsche überdachte Brücke in Richtung Teufelsschlucht. Die ist nun vollkommen zerstört und vom Hang Richtung Schlucht ist einiges abgerutscht.
Ich warte auch noch, wobei die Bundestagswahl ja noch bissle Länger Zeit hat.Bin ja mal gespannt wann die Briefeahlunterlagen an kommen.... Die Wahl ist Sonntag. Dann hätte ich mir das Beantragen auch schenken können.....
Ich warte auch noch, wobei die Bundestagswahl ja noch bissle Länger Zeit hat.