MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
ah moin, willkommen auf meinem Schlauch, auch ein paar nachos?Maiden? Bandwünsche oder wie? Ich ignoriere Threads außerhalb von Talk, Musik und Medien. Außer man kann Mal wieder die Maiden News von 2008 pushen.![]()
ah moin, willkommen auf meinem Schlauch, auch ein paar nachos?Maiden? Bandwünsche oder wie? Ich ignoriere Threads außerhalb von Talk, Musik und Medien. Außer man kann Mal wieder die Maiden News von 2008 pushen.![]()
Igittah moin, willkommen auf meinem Schlauch, auch ein paar nachos?
ah moin, willkommen auf meinem Schlauch, auch ein paar nachos?

Wieso muss die Nestle Cheflobbyistin ausgerechnet hier für den Bundestagkandidieren. Es reicht doch schon, dass ich überall den Laschet auf den CDU Plakaten sehen muss![]()

Was hat sie denn überlegt, die Menschheit?Ohne Metal Bands hätte die Menschheit gar nicht so lange überlegt
Ich muss den Laschet sogar auf Plakaten von ner Partei angucken, in der er nicht mal istWieso muss die Nestle Cheflobbyistin ausgerechnet hier für den Bundestagkandidieren. Es reicht doch schon, dass ich überall den Laschet auf den CDU Plakaten sehen muss![]()

Als Minion?Ich muss den Laschet sogar auf Plakaten von ner Partei angucken, in der er nicht mal ist![]()

hallo?!Als Minion?![]()
wehe irgendwer steckt den laschet in minionskostümen oder sonstigen rein. minions sind heilig jawoll !!! Nee ist ein ganz normales Foto von ihm. Auf CSU-PlakatenAls Minion?![]()

hallo?!wehe irgendwer steckt den laschet in minionskostümen oder sonstigen rein. minions sind heilig jawoll !!!
![]()
Ich muss den Laschet sogar auf Plakaten von ner Partei angucken, in der er nicht mal ist![]()