Blake
Schnucki
Selbst meine Eltern die eigentlich immer die CDU wählen möchten Laschet nicht als Kanzler

Selbst meine Eltern die eigentlich immer die CDU wählen möchten Laschet nicht als Kanzler
Selbst meine Eltern die eigentlich immer die CDU wählen möchten Laschet nicht als Kanzler![]()
Endlich mal eine plausible ErklärungUnd irgendwann kommt raus, dass er da zur Schädigung von innen eingeschleust wurde und in Wirklichkeit verdammt gut in seinem Job ist![]()
ich bin geschockt. das geht nicht, das ist eine beleidigung den minions gegenüber. eine bodenlose frechheit.Weiterleitungshinweis
images.app.goo.gl
Und dann Within TemptationWASP, Portrait, Amorphis, jetzt haunse aber raus![]()
Wer?WASP, Portrait, Amorphis, jetzt haunse aber raus![]()
Rock Antenne. Gerade waren noch Enforcer und Helloween. Muss schon sagen, ist ganz geil.
Und jetzt Overkill. Und dann Sodom.Rock Antenne. Gerade waren noch Enforcer und Helloween. Muss schon sagen, ist ganz geil.
Rock Antenne. Gerade waren noch Enforcer und Helloween. Muss schon sagen, ist ganz geil.
Man kann hörenUnd jetzt Overkill. Und dann Sodom.![]()
JBO haben mich allerdings irritiertMan kann hören![]()
ist nich so schön heute. aber ist noch bischen warm. geh ruhig trotzdem raus, frische luft tut immer gut.Dieses Wetter macht einen depressiv....![]()