phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.593
- 18.943
- 168
- 48
ach du scheißeBonfire beim Fernsehgarten, aber ohne Sänger Alexx.
Was macht man da?
Genau, der Basser singt einfach auf Alexx sein Playback.![]()

ach du scheißeBonfire beim Fernsehgarten, aber ohne Sänger Alexx.
Was macht man da?
ganz viel kraft tomate. ich drück dich mal.Allerdings. Heute Befund bekommen. Was ich schon vermutet hatte......jetzt ist es sicher.
Danke.
Allerdings. Heute Befund bekommen. Was ich schon vermutet hatte......jetzt ist es sicher.
Danke.
Hört sich nicht gut an.Allerdings. Heute Befund bekommen. Was ich schon vermutet hatte......jetzt ist es sicher.
Danke.
Wer Fernsehgarten schaut hat das verdient.Bonfire beim Fernsehgarten, aber ohne Sänger Alexx.
Was macht man da?
Um das mitzubekommen reicht es die Band auf Facebook zu verfolgen....Wer Fernsehgarten schaut hat das verdient.![]()
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und ganz viel positive Energie.Allerdings. Heute Befund bekommen. Was ich schon vermutet hatte......jetzt ist es sicher.
Danke.
Hab zwar keinen Schimmer um was es genau geht, aber ich wünsche dir alles gute und viel kraft!Allerdings. Heute Befund bekommen. Was ich schon vermutet hatte......jetzt ist es sicher.
Danke.
*Tomate drück*Allerdings. Heute Befund bekommen. Was ich schon vermutet hatte......jetzt ist es sicher.
Danke.
Es waren 640....in EINER C-17Krass! Die Amis holen über 300 Leute raus - Deutschland 7
Ui!Allerdings. Heute Befund bekommen. Was ich schon vermutet hatte......jetzt ist es sicher.
Danke.
Japp, habs korrigiert.Es waren 640....in EINER C-17
Krass! Die Amis holen über 600 Leute raus - Deutschland 7