Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das ist überhaupt mal ne Idee. Heute Abend könnten wir mal die Cocktailbar ums Eck heimsuchenVerdammter Bieber.. Sie sind aber ein schwerer FallDann hilft nur noch Schnäppes
![]()

Das ist überhaupt mal ne Idee. Heute Abend könnten wir mal die Cocktailbar ums Eck heimsuchenVerdammter Bieber.. Sie sind aber ein schwerer FallDann hilft nur noch Schnäppes
![]()
Klingt nach nem PlanDas ist überhaupt mal ne Idee. Heute Abend könnten wir mal um die Cocktailbar ums Eck heimsuchen![]()
Das wäre aber in 10 Jahren genauso, dann wären 30 Jahre umsonst gewesen...Wenn man jetzt die aktuellen Bilder aus Kabul sieht, könnte man wirklich heulen.
Jeder, der in den letzten Tagen die Nachrichten verfolgt hat, wusste, dass es so weit kommen würde.
Auch die Geschwindigkeit ist bei dem nicht vorhandenen Widerstand der Staatsmacht keine Überraschung.
Man ist genauso weit wie vor 20 Jahren.
Genau, irgend wann hätte es gekracht. Da bekommt man keine Ordnung rein.Das wäre aber in 10 Jahren genauso, dann wären 30 Jahre umsonst gewesen...
Oje, das klingt ja nicht gut.Scheiße.
Allerdings. Heute Befund bekommen. Was ich schon vermutet hatte......jetzt ist es sicher.Oje, das klingt ja nicht gut.
*mal knuddel*
Allerdings. Heute Befund bekommen. Was ich schon vermutet hatte......jetzt ist es sicher.
Danke.
Alles Gute, wird schon, positiv denken!Allerdings. Heute Befund bekommen. Was ich schon vermutet hatte......jetzt ist es sicher.
Danke.
Weiß nicht worum es geht, hoffe aber das wird schon irgendwie wiederAllerdings. Heute Befund bekommen. Was ich schon vermutet hatte......jetzt ist es sicher.
Danke.
Allerdings. Heute Befund bekommen. Was ich schon vermutet hatte......jetzt ist es sicher.
Danke.
Danke.