Strawman
W:O:A Metalgod
Hier ist voll AprilHier bemüht es sich heute wenigstens. Dass ich mal zwei Maschinen Wäsche draußen trocken bekommen hab, wäre schon fast ne Meldung des Tages wert.

Alle 15 Minuten was anderes
Warte nur noch auf Schnee

Hier ist voll AprilHier bemüht es sich heute wenigstens. Dass ich mal zwei Maschinen Wäsche draußen trocken bekommen hab, wäre schon fast ne Meldung des Tages wert.
Bewölkt und kühl mit schwülen Winden zwischendurch. Schon seit Tagen hier so. Und immer mal Regen.Das Wetter kann ja gar nichts im Moment....
Hier soll es ab morgen wieder wesentlich besser werden. We'll see...Bewölkt und kühl mit schwülen Winden zwischendurch. Schon seit Tagen hier so. Und immer mal Regen.
Grad wo ich es schreibe fängts wieder an. *seufz*
Pagan Metal ist auch genau Ihr DingWurde gerade wirklich ein Metal Konzert in meinem Nachbardorf vom "From Hell"(Veranstalter) aus Erfurt bestätigt? Ich kanns kaum glauben.![]()
Hat ja damit nichts zu tunPagan Metal ist auch genau Ihr Ding![]()
Wer nichts wird, wird Wirt.Eigentlich müsste ich jetzt einen Liter Schnaps saufen. "Mutationen entstehen, wenn ein Virus keinen Wirt mehr findet und sich deshalb anpassen muss. Deshalb sind Geimpfte die wahre Gefahr."
Alter. Was. Zum. Fick.
Wie wunderbar, wie überall gepriesen wird, dass Gin jetzt das neue Gesöff ist. Man kann sich anscheinend kaum noch retten vor diesen tollen Produkten. Muss ja was ganz Tolles sein?![]()
Wie wunderbar, wie überall gepriesen wird, dass Gin jetzt das neue Gesöff ist. Man kann sich anscheinend kaum noch retten vor diesen tollen Produkten. Muss ja was ganz Tolles sein?![]()