VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Wo biste denn?Ich schicke euch mal allen schöne Grüße von der Ostsee!![]()
Wirklich gut und objektiv.
Schöner Report zum Grundeinkommen.
Unternehmer wie Koeppel kann man sich nur wünschen. Guter Typ.
Schöner Report zum Grundeinkommen.
Wir sind seit Samstag in Kühlungsborn. Das Wetter ist zwar bescheiden aber was soll's. Gleich geht es zum Minigolf spielen und ich werde bestimmt den Negativplatzrekord überbieten.Wo biste denn?
Minigolf hätte ich auch Mal wieder Bock drauf. Seit Urzeiten nicht mehr gespielt...Wir sind seit Samstag in Kühlungsborn. Das Wetter ist zwar bescheiden aber was soll's. Gleich geht es zum Minigolf spielen und ich werde bestimmt den Negativplatzrekord überbieten.
Mensch, der Gardinenhansi hat ja heute Geburtstag, sogar noch einen schnapszahligen!![]()
Das ist ja toll. Einen Hoch auf unseren Gardinenhansi.Mensch, der Gardinenhansi hat ja heute Geburtstag, sogar noch einen schnapszahligen!![]()
Hier bemüht es sich heute wenigstens. Dass ich mal zwei Maschinen Wäsche draußen trocken bekommen hab, wäre schon fast ne Meldung des Tages wert.Das Wetter kann ja gar nichts im Moment....
NEEN!Zählt eigentlich dieser absurde Vergleich der wohl beschlossenen Testpflicht auf eigene Rechnung mit dem Holocaust als grobe Verharmlosung?![]()
Zählt eigentlich dieser absurde Vergleich der wohl beschlossenen Testpflicht auf eigene Rechnung mit dem Holocaust als grobe Verharmlosung?![]()