SAVA
W:O:A Metalgod
Genau diese Leichen, die im Vergleich sicher weniger schwer wiegen, aber am Ende sind sie halt da.Was für Leichen im Keller meinst du?
Die ungenauen Lebenslauf Angaben?
Das falsche/nicht zitieren bei dem Buch?
Die nicht gemeldeten Nebeneinkünften von der eigenen Partei?
Das ist für mich Kleinscheiß im Vergleich zu dem was sich Scholz mit der Wartburg Bank geleistet hat und Laschets würfeln von Noten und dem Maskendeal über seinen Sohn.
Ich denke, in der aktuellen Zeit braucht es jemand an der Spitze des Landes, dem die Menschen vertrauen und bis zu einem gewissen Punkt auch aufschauen können.
Annalena Baerbock hat sich da ganz weit ins Abseits gestellt und ihrer Partei und der "grünen Sache" einen Bärendienst erwiesen und ich frage mich halt, warum man sowas macht.
Vergessen gibt es nicht, das ist eine so dämliche Ausrede, dass es schon weh tut. Sie sagte dann ja sinngemäß, dass sie sich am meisten über sich selbst ärgere. Ich glaube, die Wahlkämpfer, die jetzt die Wähler überzeugen und unangenehme Fragen zur Parteichefin und Spitzenkandidatin beantworten müssen, ärgern sich noch mehr...
Bitte nicht verwechseln, es geht mir nicht um Parteiprogramme und politische Standpunkte, sondern darum, wer unserem Land vorsteht und unsere Geschicke lenken soll. Da geht es eben, neben politischer Erfahrung und Fachlichkeit, auch um Charakter.
Gut, am Ende wählen wir den/die Kanzler*in eh nicht direkt, aber das Flagschiff ist halt trotzdem wichtig...