Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Whow ich fand sen Laschet ja noch nie sympathisch, aber mittlerweile halt ich ihn immer mehr für einen durch und durch schlechten Menschen der nur sich selbst sieht.
das ist laschet nicht nur allein, sind noch so viele andere politiker die so sind. ich sag ja die sind reralitätsfern, wahlgeil und so weiter. ich halte nicht viel von den politkern in unserem land. sind nur ganz wenige wo man sagen kann, den kann man diesen job machen lassen. und so schnell kann keiner merkel das wasser reichen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.598
8.414
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Alles besser als ein (bewiesen!) Lügner als Minister Präsident!
Und ich glaube, keiner will ijn noch, er will aber wieder 4 Jahre regieren. :mad:

Oder man bekommt jemanden, der überhaupt nicht gefragt wurde! (Belgien)

Das schlimme an Wahljahr in Coronazeiten: die Leute sehen nur ein Ding! Corona. Alles andere ist Nebensache geworden. Aber... Corona geht (hoffentlich bald) vorbei, die Wahl steht für 4 Jahre fest! Und sie werden sich mit den Nebensachen beschäftigen müssen!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.379
15.529
128
34
Leverkusen
was isn das für ne kacke? würd ich aber einspruch einlegen. am besten so ein sammeleinspruch und würd die mal fragen ob die krank im kopp sind. 🤬😤

Nee oder?? Wie dreist ist das denn? :rolleyes:

Gerade gelesen, dass wohl auch unter anderem am Marktplatz Autos abgeschleppt wurden.

Ich mein, wo die im Weg für die Einsatzkräfte stehen, klar, wenn welche mitten auf der Straße stehen, natürlich, aber der Marktplatz? Selbst wenn da vielleicht eigentlich Markt stattfinden sollte, muss doch nicht sein.

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.877
87.521
168
Hansestadt
Das Bärböckchen ist aus meiner Sicht allerdings genauso unwählbar... ist wie eine Wahl zwischen Pest und Cholera :rolleyes:
This, die hat nix vorzuweisen und wenn man sich anschaut, was da aktuell alles im Bezug auf sie so aufploppt, dann sagt das eigentlich alles.
Falscher Füffziger:in nennt man sowas.
Hat die eigentlich wirklich geglaubt, dass die mit all den Leichen im Keller so einfach durchkommt?
ich denk mir fast, die die den job richtig machen würden treten nicht zur wahl an.
Robert Habeck hat ja auf die Kanzlerkandidatur verzichtet, um der Frau den Vortritt zu lassen. Ganz parteikonform, obwohl er der viel bessere Kandidat wäre. Damit schießt man sich schön ins eigene Knie.
Den Habeck haben wir Schleswig-Holsteiner nur ungern nach Berlin an die Bundespolitik abgegeben.

phönix

18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
This, die hat nix vorzuweisen und wenn man sich anschaut, was da aktuell alles im Bezug auf sie so aufploppt, dann sagt das eigentlich alles.
Hat die eigentlich wirklich geglaubt, dass die mit all den Leichen im Keller so einfach durchkommt?

Robert Habeck hat ja auf die Kanzlerkandidatur verzichtet, um der Frau den Vortritt zu lassen. Ganz parteikonform, obwohl er der viel bessere Kandidat wäre. Damit schießt man sich schön ins eigene Knie.
Den Habeck haben wir Schleswig-Holsteiner nur ungern nach Berlin an die Bundespolitik abgegeben.
ja das denke ich mir. habeck hat n recht guten eindruck hinterlassen. ich glaub so hätten die grünen ne bessere chance gehabt.

so, nu aber los ...

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36

Dem Habeck scheint es mir aber leider an Fachwissen und schlagfertiger Redekompetenz zu fehlen. Da ist Baerbock definitiv die bessere Wahl. Und all ihre "Leichen" sind bis jetzt kein Vergleich zu einem Laschet. Das sie bis jetzt noch keinen Minister:innen Posten schlecht bekleidet hat sehe ich eher als Chance.
Von den dreien, die zu Wahl stehen (okay, eigentlich nur zwei, sorry Olaf Scholz) ist sie für mich die einzige wählbare Option. Alles andere bedeutet Stillstand und Rückschritt.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.631
12.712
130
35
Rheinhessen

Was für Leichen im Keller meinst du?
Die ungenauen Lebenslauf Angaben?
Das falsche/nicht zitieren bei dem Buch?
Die nicht gemeldeten Nebeneinkünften von der eigenen Partei?
Das ist für mich Kleinscheiß im Vergleich zu dem was sich Scholz mit der Wartburg Bank geleistet hat und Laschets würfeln von Noten und dem Maskendeal über seinen Sohn.

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
So, nach diesem tollen Festivalwochenende grad die Bilder aus NRW/RLP sowie Bayern und Österreich angeguckt. Das ist echt zum Heulen.

Aber ich bin überzeugt davon, dass wir uns in Zukunft an solche Bilder wohl gewöhnen werden müssen.

Hex

4 März 2004
247.453
67.292
158
Dem Habeck scheint es mir aber leider an Fachwissen und schlagfertiger Redekompetenz zu fehlen. Da ist Baerbock definitiv die bessere Wahl. Und all ihre "Leichen" sind bis jetzt kein Vergleich zu einem Laschet. Das sie bis jetzt noch keinen Minister:innen Posten schlecht bekleidet hat sehe ich eher als Chance.
Von den dreien, die zu Wahl stehen (okay, eigentlich nur zwei, sorry Olaf Scholz) ist sie für mich die einzige wählbare Option. Alles andere bedeutet Stillstand und Rückschritt.
Die ist aber komplett unsympathisch und wirkt nicht glaubwürdig. Ich mag die einfach nicht. Kann ich mir unmöglich als Kanzlerin vorstellen. No way. Auch Laschet nicht. Keiner. Es gibt im Grunde keine Option. Das wird alles nix, egal wer es wird.
Und alle die Frau Merkel verhöhnt haben werden sich noch umschauen. Die hat einen guten Job gemacht und von den jetzigen Kandidaten kann ihr keiner das Wasser reichen.