Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.179
3.668
128
Pott
Location soll bleiben. Von der Straße kann ich nix mehr finden.

Edit: Gab wohl den Plan, die Straße fürs Festival zu sperren und als Parkplatz zu nutzen. Vielleicht haben die sich ja wirklich auf sowas geeinigt.
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Und sie wurden nicht rausgeschmissen? Bei mir gäbe es da die Doppelfaust! :o

Ich habe zum Glück freundlich Hallo gesagt und wurde promt darauf hingewiesen! :cool: Wäre mal schön, wenn sie dass auch bei den Trainierenden innerhalb der Gerätelandschaft machen würden.. mitlerweile trägt da wirklich jeder zweite seine Maske halbherzig bis falsch, manche gar nicht. :(:mad::mad::rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.036
56.584
158
Ich habe zum Glück freundlich Hallo gesagt und wurde promt darauf hingewiesen! :cool: Wäre mal schön, wenn sie dass auch bei den Trainierenden innerhalb der Gerätelandschaft machen würden.. mitlerweile trägt da wirklich jeder zweite seine Maske halbherzig bis falsch, manche gar nicht. :(:mad::mad::rolleyes:
Alle rausschmeißen. Die Brügel rausschmeißen. Gut das ich da nicht arbeite. :o :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself