Wollen Sie mich ermorden?Armes Bärchi....das macht mich sehr traurig.![]()
Darf ich Sie mit Schokolade vollstopfen?![]()
Hallo, sind Sie etwa mein Hürn? Genauso war das.ich stell mir das gerade vor, wie dein hirn gen westen auf ein gaul reitet, es ein cowboy hut auf hat und man sieht nur das pferd und das gehirn als schatten. so mit untermalter western mucke.
nein, das wohl nicht. aber ich glaube unsere beiden hirne ticken fast gleich.Wollen Sie mich ermorden?
Hallo, sind Sie etwa mein Hürn? Genauso war das.![]()
Wurden Sie zum Rübenschlingelbeauftragten ernannt ?Ich krich zwar nich mehr Geld, dafür hab ich jetzt zwei lustige Titel. Darauf eine Paranuss.![]()
Eine Unwetterwarnung nach der andern......*narf*
Nyn, da muss ich Kaka in meine Hose machen.Aber Gewitter ist toll!![]()
Aber dann trifft der Blitz Sie beim scheißenNyn, da muss ich Kaka in meine Hose machen.![]()
Ich empfehle Ihnen vorher ein Spülklosett aufzusuchen und sich Ihrer Beinkleider zu entledigen. Das erspart eine peinliche Situation sowie unnötige Textilwäschen.Nyn, da muss ich Kaka in meine Hose machen.![]()
Achso!Aber dann trifft der Blitz Sie beim scheißen![]()
Vielen lieben Dank für Ihren fürsorglichen Rat.Ich empfehle Ihnen vorher ein Spülklosett aufzusuchen und sich Ihrer Beinkleider zu entledigen. Das erspart eine peinliche Situation sowie unnötige Textilwäschen.![]()
Ich empfehle Ihnen vorher ein Spülklosett aufzusuchen und sich Ihrer Beinkleider zu entledigen. Das erspart eine peinliche Situation sowie unnötige Textilwäschen.![]()
Ich empfehle Fahrradklammern für die Hosenbeine.Vielen lieben Dank für Ihren fürsorglichen Rat.![]()