SAVA
W:O:A Metalgod
Beglückwünsche lieber uns, dass wir sie schon so lange ausgehalten haben.mönsch loki, du hast ja heute 3 jähriges im forum. ´ärzlich die gluckwunsch .![]()

Beglückwünsche lieber uns, dass wir sie schon so lange ausgehalten haben.mönsch loki, du hast ja heute 3 jähriges im forum. ´ärzlich die gluckwunsch .![]()
Auweia. Jetzt aber Beine in die Hand und lauf! Lauf Forest Lauf!!!Beglückwünsche lieber uns, dass wir sie schon so lange ausgehalten haben.![]()
da haste recht.Beglückwünsche lieber uns, dass wir sie schon so lange ausgehalten haben.![]()
Irgendwer muss ja dieUnd auch Rynsterin! Wollt ich nur ma gesacht ham.![]()
Ich bin ja schnell.Auweia. Jetzt aber Beine in die Hand und lauf! Lauf Forest Lauf!!!![]()
Nanumönsch loki, du hast ja heute 3 jähriges im forum. ´ärzlich die gluckwunsch .![]()
Bin ich auch. Wenn ich will. Sonst nicht.Ja. Sie sind eine sehr leape Person.![]()
Ich bin schon daheim...ohne Gegentor, natürlich!So, ihr Penner geht jetzt nicht ohne Gegentor heim!
Ich bin schon daheim...ohne Gegentor, natürlich!![]()
Das wär mir was, Sie mit dem Pluralis Majestatis anzusprechen!Ich bin schon daheim...ohne Gegentor, natürlich!![]()
Die schöne neue Wohnung.*nen Ball durch Savas (hoffentlich offenes) Fenster schieß*
Ich begreife nicht.Das wär mir was, Sie mit dem Pluralis Majestatis anzusprechen!
Dich mit Ihr Penner anzusprechen und nicht mir Du Penner.Ich begreife nicht.![]()
Okay, macht Sinn.Dich mit Ihr Penner anzusprechen und nicht mir Du Penner.
Ihro durchlauchte PennerigkeitOkay, macht Sinn.![]()