HurrabÀrchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.140
- 43.275
- 170
Vom Kopp auf RĂŒcken und Schultern. So wie es eben sexi ist.Wohin denn? Anne Beine?

Vom Kopp auf RĂŒcken und Schultern. So wie es eben sexi ist.Wohin denn? Anne Beine?
Auch der gemeine BlÀggmeddler muss sich irgendwann der Sexiness von Ville Valo ergeben.![]()
Das Landbier kenne ich nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass es meinen AnsprĂŒchen genĂŒgen wird.
Finde es auch bissl albern, wenn industrielle GroĂkonzernbrauereien versuchen, den Markt mit "Traditionsbieren" bedienen zu mĂŒssen.
Der Fachmann erkennt die Mogelpackung natĂŒrlich umgehend.![]()
Das Landbier kenne ich nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass es meinen AnsprĂŒchen genĂŒgen wird.
Finde es auch bissl albern, wenn industrielle GroĂkonzernbrauereien versuchen, den Markt mit "Traditionsbieren" bedienen zu mĂŒssen.
Der Fachmann erkennt die Mogelpackung natĂŒrlich umgehend.![]()
Wird man blind, isses Bit, wenn man danach noch sehen kann, nich?Mit dir wĂŒrde ich ja gern mal eine Blindverkostung machen, ob du das wirklich erkennst![]()
das schatt dir n scheiĂdreck, weil du immer so frech bist.Jetzt bekĂŒmm ich Werbung fĂŒr TĂŒrkische Haartransplantationen. Aha.![]()
hier gibts ein user, der das wirklich kann. metal pope. elbi hat mit ihm den test aufn, ich glaube es war party san, gemacht und er hat das wirklich raus geschmeckt, welches bier was ist.Aber ich war ja sehr enttÀuscht, dass ich da keinerlei musikalischen Einfluss heraushören konnte
Mit dir wĂŒrde ich ja gern mal eine Blindverkostung machen, ob du das wirklich erkennst![]()
Ich bin stets anstĂ€ndig und freundlich und zuvorkommenddas schatt dir n scheiĂdreck, weil du immer so frech bist.![]()
tu den mal im flach-witz fred rein, der ist gut.Ich bin stets anstÀndig und freundlich und zuvorkommend![]()
Genau wie ich freundlich, lieb, nett und höflich bin!Ich bin stets anstÀndig und freundlich und zuvorkommend![]()
mönsch loki, du hast ja heute 3 jÀhriges im forum. ŽÀrzlich die gluckwunsch .Genau wie ich freundlich, lieb, nett und höflich bin!
Ja. Sie sind eine sehr leape Person.Genau wie ich freundlich, lieb, nett und höflich bin!
Und Rynster, das ham Sie vergessen!Ich bin stets anstÀndig und freundlich und zuvorkommend![]()
Ich bumsiere stets anstÀndig und freundlich und zuvorkommend.Und Rynster, das ham Sie vergessen!![]()
Und auch Rynsterin! Wollt ich nur ma gesacht ham.Genau wie ich freundlich, lieb, nett und höflich bin!
Sie haben das B-Wort gesagt! Das gibt nen Strafzettel! Fuffzich Mark. Zu entrichten bis 24.9.2022 bitte.Ich bumsiere stets anstÀndig und freundlich und zuvorkommend.![]()