Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.385
15.542
128
34
Leverkusen
Auch der gemeine BlÀggmeddler muss sich irgendwann der Sexiness von Ville Valo ergeben. :o

Aber ich war ja sehr enttÀuscht, dass ich da keinerlei musikalischen Einfluss heraushören konnte :(

Das Landbier kenne ich nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass es meinen AnsprĂŒchen genĂŒgen wird.:o
Finde es auch bissl albern, wenn industrielle Großkonzernbrauereien versuchen, den Markt mit "Traditionsbieren" bedienen zu mĂŒssen.:mad:
Der Fachmann erkennt die Mogelpackung natĂŒrlich umgehend.:cool:

Mit dir wĂŒrde ich ja gern mal eine Blindverkostung machen, ob du das wirklich erkennst :D

• Like
Reaktionen: SAVA

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.877
8.427
118
Das Landbier kenne ich nicht, kann mir aber kaum vorstellen, dass es meinen AnsprĂŒchen genĂŒgen wird.:o
Finde es auch bissl albern, wenn industrielle Großkonzernbrauereien versuchen, den Markt mit "Traditionsbieren" bedienen zu mĂŒssen.:mad:
Der Fachmann erkennt die Mogelpackung natĂŒrlich umgehend.:cool:

Ist auch noch nicht solange raus und gibt's (momentan) nur aus dem Fass.

Seit zig Jahren fÀhrt man scheinbar die Schiene "wir probieren mal drauf los und pappen unseren Namen drauf, dann verkauft es sich schon"
Raus kamen viele mĂ€ĂŸige bis miese GetrĂ€nke, sei es 0/0 in verschiedensten Sorten, Fassbrause, Winter- oder Maibock und der bisherige Tiefpunkt - Cider mit und ohne Cola...
Dagegen ist das Landbier eine gerngesehene Abwechslung, auch wenn es deinen exquisiten Biergeschmack wohl nicht befriedigen wĂŒrde :o

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
Aber ich war ja sehr enttÀuscht, dass ich da keinerlei musikalischen Einfluss heraushören konnte :(

Mit dir wĂŒrde ich ja gern mal eine Blindverkostung machen, ob du das wirklich erkennst :D
hier gibts ein user, der das wirklich kann. metal pope. elbi hat mit ihm den test aufn, ich glaube es war party san, gemacht und er hat das wirklich raus geschmeckt, welches bier was ist. :cool: