alicekubbi
Nusseis
Für kleine "niedliche" JungsKaffee is ja auch nix für kleine Jungs!

Für kleine "niedliche" JungsKaffee is ja auch nix für kleine Jungs!
Kaffee is ja auch nix für kleine Jungs!
Wen meint ihr?Für kleine "niedliche" Jungs![]()
Ich würde dir raten in Wacken immer dein Getränk im Auge zu behaltenDich Schnucki![]()
Also wie immer !!Ich würde dir raten in Wacken immer dein Getränk im Auge zu behalten![]()
Ich halte mein Getränk lieber in der Hand als im Auge, wenn ich nicht gerade trinke, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.Ich würde dir raten in Wacken immer dein Getränk im Auge zu behalten![]()
Sehr schön! Jetzt werd ich wegen der Grenzbebauung mit Arschlochsnachbars Garage auch noch drei Büsche entfernen müssen, da das Nachbarschaftsrecht das von wegen Bautenschutz hergibt.
Ansonsten kommt der da nämlich nicht zum Verputzen ran. Und das muss ich zulassen.
Den Zaun muss er wiederherstellen. Was den Haselnuss, die Zypresse und das gelbe Ding angeht, die aufgrund des Alters nicht umzusetzen sind, muss er wohl was zahlen.Darf der das wenigstens bezahlen?
Den Zaun muss er wiederherstellen. Was den Haselnuss, die Zypresse und das gelbe Ding angeht, die aufgrund des Alters nicht umzusetzen sind, muss er wohl was zahlen.
Das wird aber eher ein Witz sein.
Muss ja echt super sein, wenn einen schon alle Nachbarn hassen, bevor man einzieht!
Ich mach mir da jetzt eher Kopp wegen meiner Huhnen. Die muss ich dann im Stall lassen, da der Zaun weg muss. Bei Knallhitze sterben die im schlimmsten Fall.Ich meine das Entfernen, dann würde ich das machen lassen, wenn man ihm die Kosten aufdrücken kann.
Ich mach mir da jetzt eher Kopp wegen meiner Huhnen. Die muss ich dann im Stall lassen, da der Zaun weg muss. Bei Knallhitze sterben die im schlimmsten Fall.
Und ich kann die ja nun schlecht tagsüber umsiedeln.
Werd ichDas natürlich Mist
Ich hoffe, ihr findet da noch ne gute Lösung.
Bewerfen Sie ihn mit Kaka.Werd ich
Ich kann ein echt netter Nachbar sein. Dass das aber durchaus auch nicht so sein kann, sollte er sich vielleicht überlegen. Soll ja was länger dauern, die Nachbarschaft.