Revalon
THAT GUY
Da denkste "so, jetzt hamse's geschafft, einen Weg einzuschlagen (beziehungsweise ihn so weit zu gehen), dass es nicht mehr für dich ist", und dann packt es dich doch nach 20 Sekunden wieder.
Oh man, was es für Leute gibt! Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.Den Zaun muss er wiederherstellen. Was den Haselnuss, die Zypresse und das gelbe Ding angeht, die aufgrund des Alters nicht umzusetzen sind, muss er wohl was zahlen.
Das wird aber eher ein Witz sein.
Muss ja echt super sein, wenn einen schon alle Nachbarn hassen, bevor man einzieht!
Hä? Monk ist doch schon seit 10 Jahren vorbei? Die neue mochte ich auch nicht.Wenn das Monks neue Assistentin ist, dann bin ich sauer, die Olle mag ich nicht.
Oh, wie wunderbar!![]()
Unser Käseberti in Aktion. Ein cooler Rübenpfiffi an der Käsetheke
So ein fröhlicher Käseverkäufer wie der Käseberti kommt bestimmt gut bei der illustren Leserschaft anOh, wie wunderbar!Da ist er ja in freier Wildbahn und seinem natürlichen Habitat zu sehen.
Der Schnappschuss landet sicher auf dem Cover des kommenden National Geographics!![]()
Is ja auch Amikack. Aber Monk ist an und für sich toll. Ich fand Sharona aber auch besser. Die neue hat gar nie Stiefel getragen.Doppelfaust AlteM!
Hab ich tatsächlich erst jetzt entdeckt die Serie.![]()