VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Radio ist gut, AlteM. Was stimmt denn mit Ihnen nicht?![]()
Was soll an Radio denn bitte gut sein

Radio ist gut, AlteM. Was stimmt denn mit Ihnen nicht?![]()
Also ich hör fast immer beim Frühstücken Radio. Weils bei B5 aktuell alle 15 Minuten Nachrichten gibt, so schaff ich die genau 1x zu hören dannAnsonsten schaltet sich das Radio im Auto zu den Verkehrsmeldungen ein und danach wieder weg
![]()
Ich bin vor allem Fasziniert dass Leute so absolute Scheiss Sender wie "Dasding" hören. Bei 9,5 von 10 "Liedern" die die spielen würde ich mir am liebsten glühende Metallstangen in die Ohren rammen, damit ich den kram nimmer ertragen muss.![]()
Read my Statement. No Problems with that.Was soll an Radio denn bitte gut seinMusik, die ich nicht selbst gewählt habe und nerviges Gelaber, abgebrochene Songs, Werbung. Nur Murks ist das!
![]()
Ach, das ist dann wenigstens die richtige Einstimmung auf die ArbeitIch will mir doch nicht schon beim Frühstück die Laune verderben![]()
Ballern Sie sich dann morgens bereits Deathmetal rein, wenn Sie Ihre Flakes fressen?Ich will mir doch nicht schon beim Frühstück die Laune verderben![]()
Ballern Sie sich dann morgens bereits Deathmetal rein, wenn Sie Ihre Flakes fressen?![]()
Ach, das ist dann wenigstens die richtige Einstimmung auf die Arbeit![]()
Flakes nein, Death Metal JABallern Sie sich dann morgens bereits Deathmetal rein, wenn Sie Ihre Flakes fressen?![]()
Flakes nein, Death Metal JA
Dann gehen die Flakes auch schneller rein. Hektisches Opening.Wenn ich gerade Bock auf Death Metal habe, klarUnd ich habe ziemlich oft Bock auf Death Metal.
![]()
Das beste, klassische Opening ist immer noch ein langgezogener, tiefer Gröhlgrunz.Dann gehen die Flakes auch schneller rein. Hektisches Opening.![]()
Ich will gar nicht wissen wer das ist, besonders wenn es von Ihnen kommt.Reden Sie hier von Shiny Flakes? Ich dachte, den hamse hops genommen.![]()