Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.130
- 43.261
- 170
Hättense statt Kunststoff Kupferrinnen genommen, dann wäre es Meddl.Pfff. Dachrinne sauber machen ist kein Metal.![]()

Hättense statt Kunststoff Kupferrinnen genommen, dann wäre es Meddl.Pfff. Dachrinne sauber machen ist kein Metal.![]()
Jetzt hat der zu den langen grauen Haaren auch noch nen Vollbart. Wie zur Hölle soll ich Bruce Dickinson denn jemals wieder erkennen?![]()
Pfff. Dachrinne sauber machen ist kein Metal.![]()
Wenn du dabei nicht gesichert bist, ist das Metal Pur!
![]()
ist das schlimmste was es gibt, ist noch schlimmer als bügeln. ich hab eh alles bügelfreie wäsche.Phönix, Festerputzen ist ja nur einmal pro Dekade!
jou, geht ab da draußen. hier war auch voll am rhein.Blödes Pack!![]()
Ja, einerseits viel zu voll, aber mir gings grad um diese Spacken die sich abends in den Städten versammeln und meinen sie müssen jetzt sich an nix mehr halten. Partyvolk das sich zusammen rottet und sich aufspielt wie sonstwas. Und die Polizei stört da ja nur meinte so ne Schnepfe. Junge aggressive Männer die sich völlig respektlos der Polizei gegenüber verhalten. Flaschenwerfen ist anscheinend der neue Volkssport des Partyvolkes. Ich kotze gleich. Überall wird der Müll hinterlassen, die Natur zertrampelt. Menschen sind so shice.jou, geht ab da draußen. hier war auch voll am rhein.