Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.131
43.261
170
Jetzt hat der zu den langen grauen Haaren auch noch nen Vollbart. Wie zur Hölle soll ich Bruce Dickinson denn jemals wieder erkennen? :ugly:
Jonathan_G_Meath_portrays_Santa_Claus.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
verwichste fensterputzerei. was kotzen die mich hier so an. zum glück ist das erstmal wieder vorbei. :ugly:
fensterputzen macht mich agressiv. und wenn man noch sechs große und 5 kleine hat um so schlimmer.
futtkram !!! :mad::mad::mad:

• Like
Reaktionen: villeman

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
jou, geht ab da draußen. hier war auch voll am rhein.
Ja, einerseits viel zu voll, aber mir gings grad um diese Spacken die sich abends in den Städten versammeln und meinen sie müssen jetzt sich an nix mehr halten. Partyvolk das sich zusammen rottet und sich aufspielt wie sonstwas. Und die Polizei stört da ja nur meinte so ne Schnepfe. Junge aggressive Männer die sich völlig respektlos der Polizei gegenüber verhalten. Flaschenwerfen ist anscheinend der neue Volkssport des Partyvolkes. Ich kotze gleich. Überall wird der Müll hinterlassen, die Natur zertrampelt. Menschen sind so shice. :rolleyes: