Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.863
8.411
118
Oooh ja. Oder in manchen angeblichen Luxusrestaurants in den Spülmaschinen :ugly:

Genau aus solchen Gründen fahre ich nicht ins Luxusrestaurant und habe meinen eigenen Durchlaufkühler + eigenes Reinigungsgerät dafür :o

Könntest du bitte aufhören? Ich werde depressiv. :uff:

Ich höre schon auf - kommt aber leider in der Realität vor.

Das muss jetzt nichtmals Dreck sein, aber man merkt auch ohne, dass die Leitung nicht regelmäßig gespült wird.

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
oh man ich wollte morgen eigentlich ein schönes Bierchen im Biergarten trinken ...

Das kann bei dir ja auch ganz anders verlaufen als bei mir. Und bei mir hält es sich auch in Grenzen, zumindest momentan. Außerdem: Biergärten sind eingetragene Kurorte zur gepflegten Hopfenkur, also paßt das in jedem Fall :o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.822
22.074
128
52
Trier
Manche Leute sollten keine Tiere halten. Und noch weniger sollten sie was von Tierschutz erzählen. Ich könnt gerade schon wieder aus der Haut fahren :mad::rolleyes: