Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.687
168
46
Der Kater, der zuerst beim 'Züchter' zu viel war, weil taub und sehr sensibel, dann zu einer 'Tierschützerin' kam, wo er völlig überfordert war von x anderen Katzen und zwei Hunden, und dann bei deren Tochter als Einzelkatze ohne jegliche Ansprache landete.
ach man, arme mietze. die tierchen können ein schon leid tun. ist nicht einfach so ein tier vernünftig unter zubringen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.687
168
46
Hat mir meine Mutter vorhin erzählt. Frage mich wie das überhaupt so passieren konnte, der kann einen solchen Mastbetrieb nicht alleine bewirten, da braucht man doch Arbeiter. Wieso hat das keiner gemerkt?
Die armen Viecher. :uff:
ja das stimmt. das macht einen so wütend. in einem artikel stand auch drin, daß da schon vorher auch diese leute von so einem tieramt da waren und sich den stall ankuckten. ich versteh nicht, warum die das nicht gesehen haben. oder wollten. bei so vielen rindern kann man die missstände nicht einfach verstecken und angeblich davon nichts gesehen haben will. ich krieg da so ein affen. :mad::mad::mad:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Diese kleine Mädchen ist so tapfer.
Was die nicht schon alles gehabt hat oder noch hat.
Jetzt die nächste unschöne Diagnose die mir fast die Tränen in die Augen treibt.
Und sie sagt: "Papa, das schaffen wir auch noch!"
Ich bin so stolz auf sie.
:heart::heart:
Sorry, aber mir war gerade danach.
 
  • Like
Reaktionen: Klaasohm und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.042
75.262
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Metallerjim

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Prima, jetzt hat der Arzt auch noch Urlaub, das läuft ja heute.