Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Am meisten irritiert mich an diesem Forum, dass hier tatsächlich User posten, die nur Besucher des W:O:A sind, in den einzige relevanten Teilen des Forum (Talk, Musik, Medien) nicht posten. Was stimmt mit denen nicht:confused::o

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Ich glaub den Urlaubern auf der Insel ist das Wetter egal....Hauptsache mal raus aus den Ballungsräumen und mal wieder tief durchatmen und die Seele baumeln lassen.
Und den vom Tourismus abhängingen geht es dann auch finanziell etwas besser.
Gefällt mir.

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Na dann haben wir bald wieder normal geöffnet. Prima. Macht ja nix das wir noch nicht geimpft sind. Hauptsache alles wie vorher.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Ich glaub den Urlaubern auf der Insel ist das Wetter egal....Hauptsache mal raus aus den Ballungsräumen und mal wieder tief durchatmen und die Seele baumeln lassen.
Und den vom Tourismus abhängingen geht es dann auch finanziell etwas besser.
Gefällt mir.
Muss ich auch dringend bald machen, an der See ist das Wetter eh egal. :heart:

• Like
Reaktionen: Klaasohm