Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.103
8.022
118
Ja, das Sweden Rock hat finde ich jedes Jahr ein gutes Line Up. Leider soll wohl die Stimmung und das Festival selbst nicht so geil sein. @alicekubbi kann berichten.

Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Es ist halt ein wenig anders .... ruhiger, eher gemäßigtes Publikum, nicht so offen, aber dennoch freundlich.
Das ist aber im Norden nix neues, Finnen oder Schweden sind eher zurückhaltende Leute.
Was halt nicht zu unterschätzen ist, es ist teuer, sehr teuer. Aber ich geh ja auch nur alle paar Jahr mal. Die Location, die Landschaft und vor allem die Bands sind schon erste Sahne.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Ach, Schweden.....da muss ich auch mal wieder hin, hab noch nen paar hundert Kronen hier rumliegen :D Wird aber ja immer schwieriger dort Bargeld los zu werden :o

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.103
8.022
118
An irgendeinem Keep It True haben sich irgendwelche Schweden kiloweise Speed in die Nasenhöhlen geballert und danach den Campingplatz verwüstet (Zelte zerstört, fremdes Eigentum gestohlen, Bierbänke angezündet, etc.) :ugly:

Ja gut, Deppen gibt es in jeder Nationalität, sogar bei uns Ösis! :D:D:D
Und auch ich hab mich mal in Malle aufgeführt wie ...... :ugly::ugly::ugly:

Aber im Grunde sind meinen Erfahrungen nach die Leute dort oben eher ruhiger. Kann aber auch am fehlenden "Speed" liegen. :D