Da kam ja auch der GrungeFür mich sind die immer Aerosmith 2.0.
Aber egal, auch Hard n Heavy war ja nicht mehr so erfolgreich in den 90ern.
Höcke is n Nazi und sowieso rausBohlen! Hoecker Sie sind raus!![]()
Ja, echt traurig. Hab den Kommentar von Saskia Esken gesehen, das kann ich echt nicht verstehen.Grade werden die Plädoyers für die Änderung des Transsexuellengesetz zum Selbstbestimmungsgesetz gehalten. Sieht ja leider nicht gut aus. Niemand verliert bei der entsprechenden Änderung, es gibt nur welche die Gewinnen.
Unglaublich! Da fehlen einem die Worte!Ja, echt traurig. Hab den Kommentar von Saskia Esken gesehen, das kann ich echt nicht verstehen.
Dass so ein menschenverachtendes Gesetz überhaupt noch existiert. Vorhin von jemanden aus dem weiteren Bekanntenkreis was mitbekommen. Er bekommt demnächst seinen Personenstand und Vornamen aberkannt weil er ein Kind bekommt.
So schnell wirst du keinen Strom bekommen.Ein weiterer Vorteil nahe an der Arbeit zu wohnen: Stromausfall in der Arbeit heißt Stromausfall daheim. Kein Home-Office für mich.
Ich hol jetzt erstmal den Gaskocher aus dem Keller und mach mir nen Kaffee.
Wenn nach dem Kaffee noch kein Strom da ist, hol ich den Generator aus der Garage und häng ihn an den Kühlschrank.
Dann mach ich laut Metal an, mach mir ein warmes Dosenbier auf und setz mich nebe ln den laufenden Möppel... Wenn ich dann noch jemand finde der mir vor die Füße kotzt mach ich die Augen zu und stell mir vor ich bin auf Wacken.