Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.368
75.105
130
26
Thüringen
:o
100626629_10157006743671533_3296121970701107200_n.jpg

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Grade werden die Plädoyers für die Änderung des Transsexuellengesetz zum Selbstbestimmungsgesetz gehalten. Sieht ja leider nicht gut aus. Niemand verliert bei der entsprechenden Änderung, es gibt nur welche die Gewinnen.
Ja, echt traurig. Hab den Kommentar von Saskia Esken gesehen, das kann ich echt nicht verstehen.
Dass so ein menschenverachtendes Gesetz überhaupt noch existiert. Vorhin von jemanden aus dem weiteren Bekanntenkreis was mitbekommen. Er bekommt demnächst seinen Personenstand und Vornamen aberkannt weil er ein Kind bekommt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Ja, echt traurig. Hab den Kommentar von Saskia Esken gesehen, das kann ich echt nicht verstehen.
Dass so ein menschenverachtendes Gesetz überhaupt noch existiert. Vorhin von jemanden aus dem weiteren Bekanntenkreis was mitbekommen. Er bekommt demnächst seinen Personenstand und Vornamen aberkannt weil er ein Kind bekommt.
Unglaublich! Da fehlen einem die Worte! :mad:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Wie haben es Nanowar of Steel eigentlich geschafft, unter jedem Post von Manowar Unsinn zu posten, aber noch nicht gesperrt zu werden? :ugly:

• Like
Reaktionen: Tomatentöter

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.630
2.020
98
München (richtige Isar-Seite)
Ein weiterer Vorteil nahe an der Arbeit zu wohnen: Stromausfall in der Arbeit heißt Stromausfall daheim. Kein Home-Office für mich.

Ich hol jetzt erstmal den Gaskocher aus dem Keller und mach mir nen Kaffee.

Wenn nach dem Kaffee noch kein Strom da ist, hol ich den Generator aus der Garage und häng ihn an den Kühlschrank.

Dann mach ich laut Metal an, mach mir ein warmes Dosenbier auf und setz mich nebe ln den laufenden Möppel... Wenn ich dann noch jemand finde der mir vor die Füße kotzt mach ich die Augen zu und stell mir vor ich bin auf Wacken.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.273
170
Boah, fick dich, Impfzentrenseite! Also wenn das stimmt, das jetzt plötzlich nicht mehr der Landkreis, obwohl ich dort wohne, sondern die Stadt für mich zuständig ist, dann danke für nichts! :mad:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ein weiterer Vorteil nahe an der Arbeit zu wohnen: Stromausfall in der Arbeit heißt Stromausfall daheim. Kein Home-Office für mich.

Ich hol jetzt erstmal den Gaskocher aus dem Keller und mach mir nen Kaffee.

Wenn nach dem Kaffee noch kein Strom da ist, hol ich den Generator aus der Garage und häng ihn an den Kühlschrank.

Dann mach ich laut Metal an, mach mir ein warmes Dosenbier auf und setz mich nebe ln den laufenden Möppel... Wenn ich dann noch jemand finde der mir vor die Füße kotzt mach ich die Augen zu und stell mir vor ich bin auf Wacken.
So schnell wirst du keinen Strom bekommen.
S Post im Plauderfred.