Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.483
67.330
158
This! :o

Aber nicht größer als Christian Steiffen oderTomas Tulpe! :cool::o

Ah, mit dem Kommentar kann ich was anfangen :cool:

Das Gesicht habe ich noch nie gesehen und ich merke mir so gut wie jedes Gesicht! :D Aber außerhalb von der Website meines eMail Providers kriege ich halt seit bestimmt zehn Jahren wirklich nichts davon mit, was in Deutschland so in den Charts, im Radio läuft, generell musikalisch erfolgreich ist.
:eek:
Jetzt bin ich echt baff!
Du, der so vielseitig Musik hört und kennt. :o

Hex

4 März 2004
247.483
67.330
158
Ich hätte auch gern nen Job bei dem ich nicht regelmäßig mit Radio beschallt werde, wie schön mein Leben sein könnte wenn ich dieses fürchterliche Dance Monkey lied nie gehört hätte :o :ugly:
Es ist so grauenhaft, ich drück das immer weg.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.388
15.548
128
34
Leverkusen
Keine Ahnung, einer der größten Künstler Deutschlands.

Macht halt nur leider ganz grausige Musik.

Also als größte Künstler Deutschlands würden mir spontan Klaus Meine, [...] Udo Dirkschneider [...] einfallen :o

Schon ein wenig böse :ugly:

Ich leider auch :uff:

Ich bin aber wirklich erstaunt. Ich dachte schon, ich schaffe es einigermaßen, mich in wunderbarer Ignoranz von dem ganzen Mist, der so herumschwirrt, fernzuhalten.
Dass aber manche Leute hier das Glück haben, Adel Tawil gar nicht zu kennen, macht mich ein wenig neidisch.

Hex

4 März 2004
247.483
67.330
158
Schlaghosen sind eine der schrecklichsten Erfindungen ever! Bäh. Hässlich!

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.310
170
Vielleicht bin ich in solchen Sachen einfach "Überinformiert".
Den aktuellen erfolgreichsten deutschen Künstler (Singles) werdet ihr jedenfalls niemals erraten.
Vor kurzem hätt ich den Wincent Weiß oder den Brauereimaxl geraten, aber jetzt isses bestimmt Capital Bra oder Apache207 oder sowas. :confused:

Übrigens vergesst ihr alle die mächtigen Flippers. :o

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.411
75.165
130
26
Thüringen
Vor kurzem hätt ich den Wincent Weiß oder den Brauereimaxl geraten, aber jetzt isses bestimmt Capital Bra oder Apache207 oder sowas. :confused:

Übrigens vergesst ihr alle die mächtigen Flippers. :o
Vor kurzem waren das noch die Beatles mit den meisten Nr.1 Singles. Inzwischen hat der Capital Bra die tatsächlich überholt. Und es geht bei dem immer weiter.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.310
170
Vor kurzem waren das noch die Beatles mit den meisten Nr.1 Singles. Inzwischen hat der Capital Bra die tatsächlich überholt. Und es geht bei dem immer weiter.
Achso, ich war irgendwie bei den aktuellen Singlecharts. :KO:
Ja, den Heini hört man ständig, auch wenn er nur ein räudiges Cover von Modern Talking raushaut.
Radio kann ich eh nicht wirklich ernst nehmen. Da spielt man eine "Chartshow", dann sind Helloween mit Skyfall in den Charts, aber man überspringt den Platz einfach. :ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.411
75.165
130
26
Thüringen
Achso, ich war irgendwie bei den aktuellen Singlecharts. :KO:
Ja, den Heini hört man ständig, auch wenn er nur ein räudiges Cover von Modern Talking raushaut.
Radio kann ich eh nicht wirklich ernst nehmen. Da spielt man eine "Chartshow", dann sind Helloween mit Skyfall in den Charts, aber man überspringt den Platz einfach. :ugly:
Oder die Onkelz mit dem erfolgreichsten Album des Jahres...
Davon wird man niemals im Radio oder im TV was sehen/hören.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.156
43.310
170
Oder die Onkelz mit dem erfolgreichsten Album des Jahres...
Davon wird man niemals im Radio oder im TV was sehen/hören.
Bei Alben ist es ja immer eher schwierig, da kann ich das noch einigermaßen verstehen. Aber wenn ne Single aus den Top 10 (20?, Kein Plan, wie hoch die gekommen sind) einfach aus Prinzip nicht spielt, ohne dass das auch noch eine in irgendeiner Form kontroverse (außer jetzt Kiske in der Metalszene :ugly:) Band wäre, ist schon albern.
Ich mag die Samstags-Metal-Sendung auf Rock Antenne. Die spielen halt auch einfach mal Visigoth, Manilla Road oder Candlemass :cool:

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg

Capital Bra ist auch sowas wo ich froh wär nie etwas von ihm gehört zu haben. Kommt dieses 110 im Radio möchte ich das Radio am liebsten zerstören. Und den zuständigen Sender gleich mit. :o

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Dieses prasseln aufm Dachfenster klingt irgendwie nicht so als würde es heute nicht Regnen, wie die Wetter App bis gestern noch behauptet hat. :rolleyes: