Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.131
- 43.261
- 170
Ja, hab gerade angerufen und nen Tisch reserviertHaben die im abgeriegelten Bayern überhaupt auf![]()

Ja, hab gerade angerufen und nen Tisch reserviertHaben die im abgeriegelten Bayern überhaupt auf![]()
Na dann viel Spaß und guten DurstSo, jetzt Biergarten.![]()
Vielen Dank.Na dann viel Spaß und guten Durst![]()
Ja, hab gerade angerufen und nen Tisch reserviert![]()
Aufn Keller, das heißt aufn Keller in Franggn!So, jetzt Biergarten.![]()
Abgeriegelt ist nur Meck-Pomm, deshalb stürmen die Ossis jetzt unser schönes Schleswig-Holstein.Haben die im abgeriegelten Bayern überhaupt auf![]()
Ich bin ned in Bamberch, sondern im schnöden Würzburg, da gibt's kann Keller ned.Aufn Keller, das heißt aufn Keller in Franggn!![]()
Sind Se wenigstens in Gesellschaft oder sind nich mal Kellner da?Ich bin ned in Bamberch, sondern im schnöden Würzburg, da gibt's kann Keller ned.
Hier ist übrigens kein Mensch, hätt ich nich mal reservieren müssen.
Aber ist schon irgendwie geil.![]()
Langsam füllt es sich. Schäufele war lecker, jetzt lass ich mir das Bier schmecken. Alder, es glaubt keiner, wie gut mir das tut.Sind Se wenigstens in Gesellschaft oder sind nich mal Kellner da?Dann ist der Biergarten nämlich geschlossen.
![]()
Wissen Sie eigentlich wie oft Sie das Wort "dumm" in bezug auf Sie selbst benutzen?Ein Bärchi trinkt auch so.
Ich hab mal wieder nen freien Tag und der wird äußerst dumm zelebriert![]()
Immer feste druff!Ja ja, und dann meldest Du Dich wieder bei so nem Bumsiportal an, machst da Dummsinn und findest danach die ganze Welt bekackt.
Ich sollte Dich wirklich mal mit nem Paddel verdreschen.
Ich bin ja auch dumm.Wissen Sie eigentlich wie oft Sie das Wort "dumm" in bezug auf Sie selbst benutzen?
Das ist krass dumm!![]()
Ebend, bei Loki wird das kein Spaß, also immer feste druff!Kenn ich
Aber ich rede von richtiger Dresche![]()
Aawwww, fein. Viel Spaß. *beneid*So, jetzt Biergarten.![]()