Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.636
- 42.577
- 170
Das ist sehr schön.Ich setz mich gleich in den Garten und trink mein Bier.

Das ist sehr schön.Ich setz mich gleich in den Garten und trink mein Bier.
Ist es auch. Jetzt sind nämlich die ganzen Affen weg, die das ganze Wochenende über die neue Straße hin und her gelaufen sind. Und die Pänz, die ständig brüllen, weil sie beim Inlinern aufn Arsch gefallen sind, auch!Das ist sehr schön.![]()
Sah das bei Ihnen auf der Straße also so aus?Ist es auch. Jetzt sind nämlich die ganzen Affen weg, die das ganze Wochenende über die neue Straße hin und her gelaufen sind. Und die Pänz, die ständig brüllen, weil sie beim Inlinern aufn Arsch gefallen sind, auch!
Die hört man sogar über Chapel of Desease hinweg![]()
Oft mit weniger Haarkleid, aber ansonsten kommt's hin.Sah das bei Ihnen auf der Straße also so aus?
![]()
Nackiche Affen?Oft mit weniger Haarkleid, aber ansonsten kommt's hin.
Ich würde mich sehr gerne an den Main setzen und Bier trinken.![]()
Was sind Pänz, mein Schatz?Ist es auch. Jetzt sind nämlich die ganzen Affen weg, die das ganze Wochenende über die neue Straße hin und her gelaufen sind. Und die Pänz, die ständig brüllen, weil sie beim Inlinern aufn Arsch gefallen sind, auch!
Die hört man sogar über Chapel of Desease hinweg![]()
Was sind Pänz, mein Schatz?![]()
Liest die Hex doch nur quer und bleibt dann an Substantiven mit P wie Penis hängenErschließt sich doch aus dem restlichen Text.![]()
Ah, danke...noch nie gehört den Ausdruck!
Ja Herr Klugscheißer!Erschließt sich doch aus dem restlichen Text.![]()
Natyrlich. Sie haben es mal wieder erkannt!Liest die Hex doch nur quer und bleibt dann an Substantiven mit P wie Penis hängen![]()
Ah, danke...noch nie gehört den Ausdruck!