Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.548
- 67.417
- 158
Wieso? Was haste? Funzt nicht mehr?Jetzt gebe ich es auf, Netflix is kaputt.![]()
Wieso? Was haste? Funzt nicht mehr?Jetzt gebe ich es auf, Netflix is kaputt.![]()
Auf der PS4 geht es nicht mehr. Ich hab jetzt von Router neustarten (sowohl "hart" als auch über den Rechner), App neuinstallieren, Cache aufräumen, PlayStation neustarten alles versucht, geht alles nich. Auf dem Handy geht es, aber da will ich ja nicht schauen.Wieso? Was haste? Funzt nicht mehr?
Du, das Problem kenne ich.Na geil jetzt hab ich von der Rohkost anscheinend wieder Magenprobleme.... ist doch zum Kotzen....
Achso, ich gucke das nur über Tablet und Handy.Auf der PS4 geht es nicht mehr. Ich hab jetzt von Router neustarten (sowohl "hart" als auch über den Rechner), App neuinstallieren, Cache aufräumen, PlayStation neustarten alles versucht, geht alles nich. Auf dem Handy geht es, aber da will ich ja nicht schauen.![]()
Aufm Fernseher ist es aber schöner.Achso, ich gucke das nur über Tablet und Handy.
Mir langt das aber anders auch. Müssen Sie halt Ihren Komfort aufgeben!Aufm Fernseher ist es aber schöner.![]()
Aufm Fernseher ist es aber schöner.![]()
Nö. Sowat kann mein Fernseher auch nich, die Software auf dem Ding is Schrott.vermutlich kein mikro usb - hdmi kabel vom smartphone zum fernseher?![]()
Ich hab das eigentlich nur immer morgens nebenher beim Sport laufen, aber so ist das irgendwie kaka.Mir langt das aber anders auch. Müssen Sie halt Ihren Komfort aufgeben!![]()
Gibt es etwas Besseres, als fürs Stuhlieren bezahlt zu werden?Ich verstehe nicht wieso Menschen gern auf Arbeit kacken gehen. Überall wo ich bisher gearbeitet hab, hat sich das Klopapier angefühlt wie 40er Schleifpapier.
Nö. Sowat kann mein Fernseher auch nich, die Software auf dem Ding is Schrott.![]()
Du, das Problem kenne ich.
Versuche es mal mit Kieselerde Tabletten.
Wenn es sich nicht beruhigt, besser nicht soviel Rohkost.
Die Software ist aber auch Schrott, dafür die Hardware nich.Ihr ding is dafür kein schrott![]()