Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wenn die jetzt nich bald mal fertig machen mit der verkackten Rüttelplatte, dann kipp ich da mal Kerosin rein 

Widmet sich Ihre Frau Mutter etwa wieder der gerätunterstützten körperlichen Entspannung?Wenn die jetzt nich bald mal fertig machen mit der verkackten Rüttelplatte, dann kipp ich da mal Kerosin rein![]()
Die Balls to the Walls müsste relativ weit links im Regal stehen, weil von Accept mit A. Master of Puppets etwa mittig, weil von Metallica mit M.Jetzt hab ich die ganzen LPs durchwühlt. Wo sind die Balls to the Walls und die Master of Puppets hin???
Die ist klein, mopsig, faltig und trägt Miederwäsche, weil sie mal noch mopsiger war.Widmet sich Ihre Frau Mutter etwa wieder der gerätunterstützten körperlichen Entspannung?![]()
Hier ist nix mehr sortiert. All dörnanderDie Balls to the Walls müsste relativ weit links im Regal stehen, weil von Accept mit A. Master of Puppets etwa mittig, weil von Metallica mit M.
Vorausgesetzt natürlich, dass alles korrekt von links nach rechts alphabetisch geordnet ist.
Ich hab letztens sortiert. Metal, Rock, Folk, Woher-hab-ich-das-denn? und Was-hab-ich-nur-intus-gehabt?Hier ist nix mehr sortiert. All dörnander![]()
Klein und mopsig mag ich aber.Die ist klein, mopsig, faltig und trägt Miederwäsche, weil sie mal noch mopsiger war.
VIEL SPAß BEIM KOPFKINO, SIE BLÖDBÄR![]()
Okay, ich hab Ihre Handynummer. Bild von Mutterns Unterwäsche kommtKlein und mopsig mag ich aber.![]()
Was soll ich denn damit?Okay, ich hab Ihre Handynummer. Bild von Mutterns Unterwäsche kommt![]()
Das überlasse ich Ihrer pherkeligen Phantasie.Was soll ich denn damit?![]()